Leinen und Halsbänder von Doggyboxx (ehemals Schäfer) und andere
-
-
Ahhh ich finds so hübsch
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Leinen und Halsbänder von Doggyboxx (ehemals Schäfer) und andere schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
@tami2904 welche Farbe ist das?
@ alle: Wie macht ihr das mit dem Waschen? Fängt da irgendwas an zu rosten und kann ich die Halbänder einfach in einem Stoffbeutel in die Maschine tun?
-
@Korki Iced Grey

-
Ich habe bisher erst zwei- oder dreimal ein Halsband gewaschen, einfach im Stoffbeutel mit der normalen Wäsche.
Bis jetzt rostet nichts. -
@tami2904
Dein armer Paketbote! 
-
-
@tami2904
Dein armer Paketbote! 
Weihnachten bekommt er wieder Trinkgeld
aber ich glaub die verdienen ja pro abgegebenes Paket einen gewissen Betrag, dann ist es ja wiederum gut 
-
Pff das ist doch garnix. Ich habe euch von damals erzählt als unsere Nachbarn 6x40kg oder so Brennholz per Post haben kommen lassen ?
Zum Schutze der Waschmaschine wasche ich inzwischen alles per Hand. Geht wunderbar. Rein ins Waschbecken, Spüli drauf, kneten, fertig

-
Zum Schutze der Waschmaschine
Wieso das?

Ich nehme einen Wäschesack und wasche darin Geschirre und Leinen. Eine Gefahr für die Maschine sah ich da bisher eigentlich nicht.
-
Ach keine Ahnung das knallt immer so

-
Zum Schutz der Waschmaschine tue ich die Leinen/HBs einfach in ein Kissenbezug
Meistens in ein Hundekissenbezug, die wasche ich eh jede Woche. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!