Leinen und Halsbänder von Doggyboxx (ehemals Schäfer) und andere
-
-
Woooow Maritim sieht echt toll aus
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Leinen und Halsbänder von Doggyboxx (ehemals Schäfer) und andere* Dort wird jeder fündig!
-
-
Meine Bestellung wurde heute versendet
-
Es ist wohl auch wieder Nachschub reingekommen. Die meisten Farben sind wieder verfügbar.
Ich selber werde noch ein G1 Duo in greyhound bestellen. Soviel zum Thema "erst Weihnachten wieder"
Dafür gebe ich aber ja auch einige G2 HB ab, dann geht das.
-
Meine Bestellung wurde heute auch versendet.
Ich freu' mich schon.
-
Hab nochmal draußen Fotos gemacht
IMG_20160725_195934_1 by fairytale photos91, auf Flickr IMG_20160725_200155 by fairytale photos91, auf Flickr -
-
Ich habe vor einer Woche bestellt und es tat sich bisher genau nix
-
Meine letzte Bestellung hatte wegen Sonderwünschen 2 Wochen gedauert.
Habe jetzt mein Beere-Messing-Halsband wieder zurückgeschickt, weil sich das wegen den kleinen Ringen null zusammenzieht. Da werden jetzt größere Ringe eingebaut. Zeitgleich habe ich noch eine schwarze Doppelführerleine bestellt, weil meine Tango Doppelführerleine eigentlich zu keinem Halsband oder Geschirr passt. Schwarz geht immer beim schwarzen Hund, egal wie Halsband oder Geschirr aussieht.
Mit den Duo Halsbändern bin ich nicht ganz soooo zufrieden, die ziehen sich einfach am Hund auch sehr schlecht zusammen, meistens bleiben sie in der weitesten Öffnung, auch wenn die Leine straff ist.
-
bin jetzt mal sehr gespannt, habe auch mal ein Duo-HB bestellt.
Und noch ne schwarze Führleine.Meine Bestellung (gestern vormittag aufgegeben) ist schon in Bearbeitung
-
bis wann geht nochmal die 20% Aktion? Bis morgen oder?
Bin nämlich noch im Urlaub, würde die Aktion aber gerne mitnehmen und will nicht, dass die Sachen schon vor mir da sind^^
-
Ja, bis morgen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!