Leinen und Halsbänder von Doggyboxx (ehemals Schäfer) und andere
-
-
Unsere Lieferung ist im Zulauf, nur ist davon ja nichts für uns. Sondern für unser Wichtelkind und ein HB für Snoopy seinen besten Kumpel (dem wird das paracord HB was ich gemacht habe langsam zu klein)!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Leinen und Halsbänder von Doggyboxx (ehemals Schäfer) und andere* Dort wird jeder fündig!
-
-
Super! Danke
Dann bestelle ich morgen für Zolly eine Doppelleine G2 in Desert, eine in Green Flash, eine in Purple und vielleicht noch eine in Lalic Grey. Außerdem gibts ein G1 Duo in Desert, obwohl Zolly ja nur Geschirr trägt, weil ich Angst hab dass sie aus Zugstopphalsbändern rauskommt, aber die Farben passen so zu ihr
-
Außerdem gibts ein G1 Duo in Desert, obwohl Zolly ja nur Geschirr trägt, weil ich Angst hab dass sie aus Zugstopphalsbändern rauskommt, aber die Farben passen so zu ihr
Na, das nenne ich mal bekloppt.
Ich bestelle auch erst morgen.
-
Meine Doppelführerleine Caribic ist da und sie ist fantastisch.
Aber es gab auch den passenden Schlüsselanhänger dazu und der ist total schick -
Ich glaube Fenja hat es noch nie aus einem Zugstopp HB hinaus geschafft, hingegen bei normalen Klick HB schon ...
-
-
@FairytaleFenja auch nicht im Rückwärtsgang? Ich hab ein Klickhalsband aus dem sie nicht rauskommt, aber das sitzt schon recht eng und ein Zugstopp, das sie aber erst einmal draußen auf einer Minipipirunde an hatte. Normalerweise trägt sie immer ein Sicherheitsgeschirr obwohl ich Halsbänder viel schöner finde.
-
Zugstopphalsbänder sollen sich ja zuziehen und so eng gestellt sein, dass es nicht zurück über den Kopf rutschen kann. Gerade im Rückwärtsgang ist mir Fenja so schon paar mal aus nem Klick HB entwischt, weil ich die einfach nicht so gern eng am Hund liegen habe. Das Zugstopp zieht sich zu. Auch bei Abby ging mir das schon so, wen sie meinte, nicht auf die nasse Wiese gehen zu müssen und ich nichts mitbekommen und habe und weitergelaufen bin.
-
okay, vielleicht probier ichs auf kleinen Runden mal aus^^ auf großen ist sie ja eh an der langen Leine und deshalb sowieso im Geschirr
-
Zieh es ihr doch an, lass sie sitzen und du gehst nen Stück nach vorne und ziehst leicht
-
Wie gesagt, die Duos ziehen sich bei mir nicht gut zusammen, beim Rückwärtsgang gäbe es gute Chancen, dass Betty da raus kommt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!