Leinen und Halsbänder von Doggyboxx (ehemals Schäfer) und andere
-
-
Ich habe gerade mit Frau Roussek telefoniert. Gott ist die liiiieb.
Also: Es hat ja schon jemand gesagt, dass wegen Urlaub vom Tauwerkhersteller grad bis August Lieferengpässe da sind.
Wenn alles wieder lieferbar ist, gibt es aber nochmal eine neue Aktion :)Und: es gibt ein paar neue Farben (auch uni) und die werden bis heute Nachmittag in den Shop eingearbeitet
Davon kriege ich eine, denn Beere in G1 gibt es nicht -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Leinen und Halsbänder von Doggyboxx (ehemals Schäfer) und andere* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Dann warten wir mal ab, was da Neues kommt. *hibbel*
Obwohl ich eigentlich WIRKLICH nichts mehr brauche... -
Gehen die 20% bist heute Abend? Ja, oder? Dann warte ich auch noch mit meiner Bestellung.
-
Meine Bestellung ist gerade angekommen....mit Hermes.
Oh wenn das passende in uni noch dabei ist dann muss ich wohl noch mal bestellen
Ich habe so viele bunte Halsbänder da muss was einfarbiges zu. -
Also ICH sag ja immer, meine Hunde sind arm. Die Große hat ja nur 2 HB und 2 Geschirre und 2 Leinen (was für DF ja geradezu Tierquälerei ist...).
Die Kleine hat noch so gut wie gar nichts, nur die abgetragenen Welpensachen der Alten (und sie kriegt das auch erst, wenn sie ausgewachsen ist).
Also ICH hab noch Platz im Schrank -
-
Och Mönsch. Jetzt nicht auch noch einfarbige neue Taue....Ich lechze ja schon die ganze Zeit nach Einfarbigem. HABE ABER WIRKLICH GENUG LEINENZEUG JETZT!!!
Ich gucke nicht drauf auf die Homepage, nein, mache ich nicht....nein, ganz bestimmt sicher nicht......nö.........wir brauchen eine größere Hundegarderobe...
-
Ich habe gerade mit Frau Roussek telefoniert. Gott ist die liiiieb.
Also: Es hat ja schon jemand gesagt, dass wegen Urlaub vom Tauwerkhersteller grad bis August Lieferengpässe da sind.
Wenn alles wieder lieferbar ist, gibt es aber nochmal eine neue Aktion :)Und: es gibt ein paar neue Farben (auch uni) und die werden bis heute Nachmittag in den Shop eingearbeitet
Davon kriege ich eine, denn Beere in G1 gibt es nichtdie uni Farben in G1?????
Weißt du schon welche????? -
Die Kleine hat noch so gut wie gar nichts
Das geht ja gar nicht! Das ist doch ein Puuuudel!
Nee, bloß keine neuen Farben. Ich hab echt genug.
-
Ich habe festgestellt, dass Molly ein Halsband hat was bestimmt perfekt zu Robinia passt und jetzt auch noch neue Farben?
Meine Bestellung von letzter Woche ist noch in Bearbeitung, ich hoffe dass das Geld auch angekommen ist. Denn irgendwie war bei der Rechnung kein Kontoinhaber angegeben, so habe ich einfach ihren Namen eingegeben... -
Was?! Neue Farben?!?! Ich werd bekloppt.
Dabei hab ich erst was bestellt und ihr eben geschrieben und gefragt ob sie noch ein Halsband dazu tun kann. Jetzt muss ich aber wirklich standhaft bleiben.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!