Leinen und Halsbänder von Doggyboxx (ehemals Schäfer) und andere

• @bad_angel Ich lasse mir dekadenterweise :pfeif: für jedes Halsband eine passende Marke gravieren, mit Hundename und mindestens einer Telefonnummer drauf. Bei Tiermarken-shop. Ist nicht ganz günstig, aber ich finde es sinnvoll, da ich keine Lust habe die Marke jedesmal umzuklipsen.
    Ich weiß, ist schon etwas schräg :ugly:

Ich schäme mich gerade, dass ICH nicht auf so eine Idee gekommen bin - bei mir klappern die Marken immer an der Leine rum weil ich kein Bock auf ständiges rumklipsen an den Geschirren habe und dann einfach immer dieselbe Leine nehme :ugly: ...morgen früh starte ich den Tag mit einer Bestellung gravierter Marken :pfeif: :D

Jura ist erst 4 Monate alt, und da man noch nicht genau sagen kann wie groß sie wird, trau ich mir nicht jetzt schon zu bestellen (auch wenn ich sooo gern würd )

...ist jetzt total OT, aber bitte sag mir, dass du Juristin bist und daher deinen Hund Jura genannt hast - ich würde dich so abfeiern xD ;) ;)

• ich hatte Azur mal auf Seite 45 gepostet. Ich kriege das auf dem Handy nicht hierher kopiert. Wenn dir das Bild noch nicht aussagekräftig genug ist, mache ich dir gerne morgen ein Spezialfoto. xD

Danke, das Bild reicht schon. Ich glaube, Azur ist mir dann doch zu blau. xD
    Dann schwanke ich jetzt nur noch zwischen 4 Farben.^^

• Ich habe tatsächlich zu jedem Doggyboxx -Halsband die farblich passenden Adressmarken... :hust:
    Außerdem noch Urlaubsmarken mit der Anschrift des Ferienhauses. :pfeif: (jetzt wisst ihr, daß es hier sogar Urlaubsgeschirre gibt, denn ich mache die Marken nie ab- das geht auch nur mit 2 Zangen)
    Die Marken sind nicht teuer- ich bestelle immer direkt 20 Stück. |)

Momentan hadere ich noch mit mir, ob ich noch ein oder zwei (also vier oder acht :hust: ) einfarbige Sets mit Messing bestelle?
    Wenn, dann Petrol und Schwarz...

• Azur ist richtig quietschblau!
    Nix für Leute, die es eher etwas gedeckt mögen....liegt jetzt auch bei mir im Auto für den Notfall, ich mag es nämlich auch lieber etwas gedeckt :D
    Könnte ich mir aber gut an einem weißen Hund vorstellen....

• Wie lange dauert es denn, bis die Frau Roussek auf Mails antwortet...?

Sie antwortet auf meine Mails nie, ich bekomme nur Antwort, wenn ich über das Kontaktforumlar schreibe (dann aber auch sehr flott). Ich weise dann immer darauf hin, dass ich schon eine Mail geschrieben habe, damit sie vielleicht irgendwann doch mal häufiger ihr Mailkonto checkt (oder was auch immer das Problem mit den Mails ist).

• Ich werde diese Woche leider auch unbedingt noch bestellen müssen. Weiß aber noch nicht genau was. Hätte gern was edles mit Messing und der Dame steht doch einfach alles. =(

Ich habe übrigens ganz viele Marken für wenig Geld bei einem Freund gravieren lassen. Auf jeder steht "Werde vermisst" und meine Handynummer. Finde das echt praktisch, so kann ich die Marke zur Not auch mal nem andren Hund anhängen. =)

• Sie antwortet auf meine Mails nie, ich bekomme nur Antwort, wenn ich über das Kontaktforumlar schreibe (dann aber auch sehr flott). Ich weise dann immer darauf hin, dass ich schon eine Mail geschrieben habe, damit sie vielleicht irgendwann doch mal häufiger ihr Mailkonto checkt (oder was auch immer das Problem mit den Mails ist).

Daaaanke.
    Ich kann grad nicht telefonieren und habe jetzt eine Anfrage über das Formular gesendet. Ich will doch nur wissen, ob es Beere in G1 gibt :( :
    Der Rest der Sachen gefällt mir ehrlich gesagt nicht so super gut an meinem Hund... Und petrol mag ich überhaupt nicht.

Eine Frage noch an die Messingkäufer: Rutschen die HB genauso gut zu wie sonst? Oder hakt das ein bisschen?

• Danke @Fisematente. Ich frag nochmal nach, für mich kommt eigentlich nur das infrage. Ich habe da einen "Mädchentick", meine Terrine hat nur Rotes und vor allem Pink Pink Pink. Das knallige Beere finde ich sooo schön, aber für einen 7kg Hund wäre G2 zu schwer und groß, oder?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!