Leinen und Halsbänder von Doggyboxx (ehemals Schäfer) und andere

• Ich les ja hier still mit und bewundre die schönen Halsbänder und co an euren Hunden! :cuinlove:

Meine Frage ist jetzt ob es so eine Aktion wie im Moment, auch ein anderes Mal (Weihnachten?) geben wird?

Jura ist erst 4 Monate alt, und da man noch nicht genau sagen kann wie groß sie wird, trau ich mir nicht jetzt schon zu bestellen (auch wenn ich sooo gern würd :ugly: )

• Zu Weihnachten bzw. in der Vorweihnachtszeit gab es im letzten Jahr einen Adventskalender. Bei dem war jeden Tag eine andere Leine bzw. Farbe im Angebot (50%) und man konnte halt die ganzen 24 Tage sammeln und dann mit einmal bestellen.

Also ja du kannst auch warten. Eigentlich hat sie fast jede Woche oder 1,5 Wochen ein anderes Angebot.

• ich hatte Azur mal auf Seite 45 gepostet. Ich kriege das auf dem Handy nicht hierher kopiert. Wenn dir das Bild noch nicht aussagekräftig genug ist, mache ich dir gerne morgen ein Spezialfoto. xD

• Danke für die schnelle Antwort! :bindafür:

Na dann weiß ich schon wo mein Geld im Dezember landen wird! :pfeif:

Und gibt es bestimmte Farben eigentlich nur zu gewissen Jahreszeiten? Beach hört sich ja eher sommerlich an, wird das im Dezember dann auch angeboten? (Sonst muss ich zumindest das doch schon vorher bestellen. |) )

• Es gibt ein Standartsortiment, da ist auch Beach dabei, und immer mal neue Farbkombis ;) Und wenn du denkst du hast alle Farben, die dir gefallen, findest du garantiert eine die doch nicht so schlecht aussieht.

• Weiß nicht ob ich mich jetzt freun soll oder nicht, dass erst im Winter bestellt wird! :ops:

Ich überleg jetzt schon welche Farben noch passen würden! Einem schwarzen Hund passt dann ja eigentlich auch alles find ich! :dafuer:

Ich weiß jetzt schon das Beach und Tango ganz sicher gekauft werden! Espresso würd ich auch noch schön finden, wobei sicher noch einige andere Farben dazu kommen werden. :herzen1:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!