Leinen und Halsbänder von Doggyboxx (ehemals Schäfer) und andere
-
-
für ü100
Immer wenn ich denke das ich irre bin denke ich an dich und Lionn.
Und schon weiß ich das 1, 2, 5, 8 Leinen noch Platz haben.... - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Leinen und Halsbänder von Doggyboxx (ehemals Schäfer) und andere*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zucchini. Hast du schonmal ein Foto von deiner Hundegarderobe hier präsentiert?
-
Bohren musste ich bei uns gar nix, reicht ne Schraube reinzudrehen und fertig.

-
@Fisematente : im alten Thread gab es ein "Haufenfoto" meiner Sammlung.
Inzwischen sind da noch ca. 40 Leinen hinzugekommen.
@karow : ich möchte ungern mehr Löcher in den Wänden haben als nötig. Bei uns braucht man einen Bohrhammer.
Zwei, die uns das nicht glauben wollten, haben hier ihre Bohrmaschinen zerschossen.
Einfach mal 'ne Schraube oder 'ne Pinne in die Wand ist hier nicht möglich.
-
@Fisematente : im alten Thread gab es ein "Haufenfoto" meiner Sammlung.
Inzwischen sind da noch ca. 40 Leinen hinzugekommen.
Dann wird es doch höchste Zeit für ein Update.

-
-
@karow : ich möchte ungern mehr Löcher in den Wänden haben als nötig. Bei uns braucht man einen Bohrhammer.
Zwei, die uns das nicht glauben wollten, haben hier ihre Bohrmaschinen zerschossen.

Einfach mal 'ne Schraube oder 'ne Pinne in die Wand ist hier nicht möglich.
Ja naja gut, wir haben das ja direkt als Hundegarderobe auf einem Brett, da machts nun nix ob da 5 oder 6 Löcher sind. :)
-
IIrgendwie bin ich froh, dass du nur in so nem Zusammenhang an mich denkst 
-
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
v.l.n.r. : Liverpool, Sky Multi, Mountain Blue, Mint Splash, Atlantis, Amazonas, Amerika, Miracle, Pink Lady, Robinia, Yellowtree, Prosecco, Desert, Tobago und Cappuccino (auf einem Haken) und Nature.
Darunter/dahinter hängen die ganzen Retrieverleinen und Doppelleinen (farblich passend zu den Führleinen), rechts daneben die Halsbänder. Daneben dann noch alle anderen Halsbänder, Leinen und Geschirre.
Wenn man das so komprimiert verstaut, wirkt die Menge nicht ganz so freaky...
-
Super schön.
Ich glaube ich muss meinen Baum auch mal umwandeln. Finden den nicht wirklich praktisch aber für die Masse war es damals die erste Lösung -
Hihi wir haben glaub die selbe Stange, nur wahrscheinlich kleiner.

Wahnsinn! Aber toll organisiert. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!