Leinen und Halsbänder von Doggyboxx (ehemals Schäfer) und andere
-
-
Hat jemand mal ein Bild von Green Flash in G2 für mich?

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Unsere gekürzten Halsbänder sowie das Anny-X Protect wurden heute verschickt.

-
noch immer nichts mit Versand.. ist nun schon 10 Tage her. -
Hat jemand mal ein Bild von Green Flash in G2 für mich?
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
@Nervenlose
Du bist ein Schatz
Und wow - ist die schön
Die muss hier definitiv bald noch einziehen
-
-
Ich muss dringend mehr Haken an der Garderobe anbringen.Spoiler anzeigen
Fast alles ist von Doggyboxx, bzw noch Schäfer damals.
Externer Inhalt lh3.googleusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
@Aoleon : mein Tipp- Kauf dir bei Ikea in der Küchenabteilung diese "Fleischerhaken", die kannst du super über die Garderobe hängen und dann die Leinen schön sortieren.

Pro Haken passen 4 Führleinen oder 2 Doppel-/Retrieverleinen drauf. -
Oder auch Bästis von Ikea, die Hundeärsche sind auch super! Da passt einiges drauf.
-
Das ist lieb von euch, danke. Aber ich hab von denen die drauf sind noch ein paar, muss nur passende Schrauben kaufen.
Aber Baumarktbesuche sind immer so gefährlich! Ich komme immer mit viel mehr raus als eigentlich geplant.... -
Die Bästis muss man aber anbohren.

Ich bin immer für schnelle und saubere Lösungen.
Meine Bästis habe ich deswegen alle verschenkt, da hätte ich mein "Sortiment" im Leben nicht verstaut bekommen. (nutze für ü100 Schäferteile nur einen Meter Wandfläche
) - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!