Leinen und Halsbänder von Doggyboxx (ehemals Schäfer) und andere
-
-
Ich glaub Cream Ruby ist mit beige und weiß und Granat mit silber und gold oder so was ähnlichem? Oder täuscht das so?
Cream Ruby gefällt mir immer noch deutlich besser, also abwarten.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Leinen und Halsbänder von Doggyboxx (ehemals Schäfer) und andere* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Im neuen Angebot der Woche gibt es nun unter anderem auch die (neue) Farbe Granat, die es früher bei Schäfers schon mal gab.
Darüber hatte ich mit Fr Rousek bei meiner Bestellung gesprochen weil ich die sooo schön find und sie nur in G1 hab. Die Frau ist echt der absolute Oberknaller!
Jetzt ist grad heut meine Bestellung angekommen und ich schick die nächste mit Granat raus...Hat die evtl. schon wer? Würde so gern ein Foto sehen.
Hier auch nochmal ein Foto:
Das ist ein hellblau, kein Lila. Eine schöne Farbkombi, grad hell genug und sehr unaufdringlich, trotz rot.Meine Bestellung ist da!
2x das neue G1 Duo Halsband in Greyhound, wurde heute auch gleich in die Stadt ausgeführt.
Passen super und sehen sowohl am Blümchen als auch am Whippet megatoll aus! Fotos hab ich dummerweise vergessen, hab die Sachen nur eben schnell geknipst.
Und 2 Führleinen, 1x Pastello und 1x Liverpool. Schöööööööööööön! -
Ich glaub Cream Ruby ist mit beige und weiß und Granat mit silber und gold oder so was ähnlichem? Oder täuscht das so?
Cream Ruby gefällt mir immer noch deutlich besser, also abwarten.
Ja so ähnlich.
In Cream Ruby ist bordeaux, caramel, vanille, weiss.
In Granat ist bordeaux, caramel, hellblau. -
Ja so ähnlich.
In Cream Ruby ist bordeaux, caramel, vanille, weiss.
In Granat ist bordeaux, caramel, hellblau.So hatte ich das jetzt auch rausgefunden. Da ich ja gerade erst Cream Ruby bestellt habe, werde ich auf Granat verzichten. Sind mir dann doch zu ähnlich für einen Hund der noch längst nicht gezeugt wurde.
-
-
-
Das hat sich bestimmt nur verschoben - der "Kern" sind ja eigtl nur die beiden Enden vom Tau. Ich würde den Stegring lösen und versuchen, das innen liegende Ende auszustreichen.
-
@Nervenlose Irgendwer hatte das hier schon mal. Aber ich komme nicht drauf wer oder welchen Suchbegriff man eingeben sollte. Ich glaube, es gab dann Ersatz oder so?
-
-
Ich habe Frau Rousek nun angeschrieben und ihr das Bild geschickt. Sie sagte, das Halsband ist an der Lötstelle gerissen und ich soll es zurückschicken. Porto wird erstattet.
-
Nix mit Leine ausführen...es regnet. Aber morgen auf dem Hundeplatz vielleicht
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!