Leinen und Halsbänder von Doggyboxx (ehemals Schäfer) und andere

• Wenn man bei uns in's Haus kommt, sieht man das noch nicht, erst beim Rausgehen oder wenn man am Tisch sitzt.
    Dann bemerkt man immer, wie die Leute kurz grooooße Augen kriegen und versuchen zu zählen. :D
    Dann fragen sie immer vorsichtig nach, ob wir denn noch mehr Hunde hätten. Verneinen wir das, kommt von ganz vielen Hundehalterfrauen ein :"hah! Siehst du! Ich habe nicht viele Leinen!" in Richtung ihres Mannes. :lol:

@Lionn : die Stangen und Haken gab es für wirklich kleines Geld bei Ikea. (leider gibt es die Stange jetzt nur noch in 50cm Länge)

• Ikea muss ich wirklich mal schauen. Hab ne ungenutze Ecke das würde sowas gut aussehen. Mein Baum ist nicht schlecht aber es liegt halt alles ùbereinander

• WIr haben auch diese Fleischerhaken und diese einfach Stange zum anbringen an die Wand von Ikea. Dazu gibt es auch noch kleine Hängekörbchen, super für Kacktüten oder Leuchtanhänger, und auch kleine Gitterkörbchen. Allerdings nutze ich das für meinen kleinen Nähkrimskrams bzw. hängen die Scheren in der Küche griffbereit an diesen Haken.

• @Aoleon

:applaus: IIrgendwie bin ich froh, dass du nur in so nem Zusammenhang an mich denkst :pfeif:

Na, in welchem denn sonst? :D

Aktuell und ganz spontan plane ich doch um. Ich lass mir von Männe ne Stange machen und schraub die unter das obere Garderobenbrett, daran häng ich dann alles.
    Die Halsbänder an Fleischerhaken (super Ausrede um mal wieder in den Ikea zu kommen) und die Leinen werd ich wohl so an die Stänge hängen, also mit dem Karabiner einhängen. Vorrausgesetzt wir haben im Fundus ne Stange die schmal genug ist, wenn nicht gibts eben noch mehr Fleischerhaken!
    Und an die dann freien Haken am Brett kommen dann nur die Edelhalsbänder der Jungs.

• Unsere Bestellung ist da :)
    (an einem müden Modell, daher nur der schöne Rücken :ugly: )

Externer Inhalt c3.staticflickr.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Oben Mint Splash RL in G1,
    Unten Cream Ruby FL in G2

• Kennst du diese Holzgarderoben zum hinstellen ? Fast 2m hoch. Nennt sich auch stummer Diener. Meiner sieht fast aus wie ein hoher schmaler Baum. Ich finde es inzwischen nicht mehr so ideal. Aber für fast 150 Schäferleinen....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!