Leinen und Halsbänder von Doggyboxx (ehemals Schäfer) und andere
-
-
Gerade gesehen, vielleicht interessiert es hier ja noch jemanden..
Heute und Morgen gibt es bei Isartau noch 20% Rabatt.Da ärgere ich mich wirklich, "zu früh" bestellt zu haben... dafür müsste es aber auch ..."bald"... ankommen.
hach ich war so versucht. Aber mache ja selbst
Dachte eigentlich du nutzt das und bestellst noch was -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Leinen und Halsbänder von Doggyboxx (ehemals Schäfer) und andere* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ne, ist geldlich leider nicht drin gewesen, noch etwas zu bestellen, außerdem hab ich ja jetzt (bald.... baaald) alle Kombis die ich wollte
Naja, auf diese Sachen hab ich ja netterweise 10% bekommen (wegen den Fotos), da darf ich mich gar nicht beschweren. -
Discofeeling ist da, so wunderschön. Dieses Pink ist ja der Knaller und es wirkt trotzdem nicht unmännlich. Nur das Zugstopp hätte ich etwas größer bestellen sollen.
-
Discofeeling ist da, so wunderschön. Dieses Pink ist ja der Knaller und es wirkt trotzdem nicht unmännlich. Nur das Zugstopp hätte ich etwas größer bestellen sollen.
Fooootos!
Damit ich schon mal die Vorfreude auf meine Discofeeling habe.
-
@bad_angel : dann ab damit in die Fussgängerzone!
Viel Erfolg beim Üben!Ich habe festgestellt, daß es jetzt erst mal genug an Leinen und Farben ist.
Irgendwie ist momentan kein Bedürfnis nach "mehr" vorhanden. (mein Gott, bin ich krank?? Mag mal jemand meine Stirn fühlen???)Wenn es einen Adventskalender gibt, dann könnte ich noch mal schwach werden.
-
-
Sooo, das Model war total "begeistert". Ich hoffe man erkennt es.
-
ooooh, schön! Das wären auch Farben, die ich selber tragen würde.
-
Ne, ist geldlich leider nicht drin gewesen, noch etwas zu bestellen, außerdem hab ich ja jetzt (bald.... baaald) alle Kombis die ich wollte
Naja, auf diese Sachen hab ich ja netterweise 10% bekommen (wegen den Fotos), da darf ich mich gar nicht beschweren.stimt wohl :) sehr nett!
Also ich mache mir als nächstes die Burgundy - grün Kombi als Retrieverleine selbst. Warte nur auf das Tau...
-
Im neuen Angebot der Woche gibt es nun unter anderem auch die (neue) Farbe Granat, die es früher bei Schäfers schon mal gab.
-
Hat die evtl. schon wer? Würde so gern ein Foto sehen.
Ach man, wieso sehen immer alle Farben so toll aus. Ich könnte glatt wieder bestellen. Aber nein ich darf nicht, ich darf nicht, ich darf nicht, ich.....!!!!Ich sollte diesen Thread entabonnieren.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!