Leinen und Halsbänder von Doggyboxx (ehemals Schäfer) und andere
-
-
Ich habe Granat! Bin jedoch unterwegs, wenns dir Abend reicht?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Leinen und Halsbänder von Doggyboxx (ehemals Schäfer) und andere* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ach Leute... was soll ich sagen... Granat... und dann noch im Angebot... !
Das musste jetzt einfach sein -
Ich schleich nach den Fotos der letzten Seiten um Liverpool herum.
Ich sollte den Thread entabonnieren.
Was grünes fänd ich aber auch ganz schön. Ach Mensch....
-
...
Ich sollte diesen Thread entabonnieren.
...
Ich sollte den Thread entabonnieren.
Das bringt nix.
Da man diesen Thread ja auch unangemeldet lesen kann, könnte man nach dem entabonnieren auch so jederzeit wieder reinschauen (und würde das als Suchti dann vermutlich auch tun)
Edit:
Und außerdem schaut man als Suchti vermutlich auch ohne diesen Thread regelmässig auf die Doggyboxx-Seite und kämpft dann eben dort mit sich. *aus Erfahrung sprech* -
Das bringt nix. :DDa man diesen Thread ja auch unangemeldet lesen kann, könnte man nach dem entabonnieren auch so jederzeit wieder reinschauen (und würde das als Suchti dann vermutlich auch tun
)
Edit:
Und außerdem schaut man als Suchti vermutlich auch ohne diesen Thread regelmässig auf die Doggyboxx-Seite und kämpft dann eben dort mit sich. *aus Erfahrung sprech*Das bedeutet also Doggyboxx Sucht ist nicht therapierbar, meine Situation ist auswegslos und ich sollte mich meinem Schicksal lieber fügen und bestellen?
Ich habe Granat! Bin jedoch unterwegs, wenns dir Abend reicht?
Na klar. Dankeschön.
-
-
Ach Menno....
Beach ist im Angebot diese Woche (steht bei mir ganz oben auf der Wunschliste)
aber ich habe doch gestern erst die letzte Bestellung bekommen...
und hab schon mehr als genug Leinen und Halsbänder...
und bis der Nachwuchs G 2 trägt, dauert auch noch Monate... -
und bis der Nachwuchs G 2 trägt, dauert auch noch Monate...
Ich hab gerade erst ein Set in G2 bestellt, (weil es im Angebot ist) für einen Hund der noch läääängst nicht gezeugt wurde. Also man kann nie früh genug anfangen.
-
-
Heißt da ist noch jede Menge Platz.
Ich muss mich wirklich zurückhalten auch wenn ich gerade mal bei 4 Sets bin, für meine Eltern völlig unverständlich...aber Granat ist soo schön. Die Sache ist, es wäre dann wieder für den Welpen der irgendwann einzieht. Ein Set okay, zwei Sets ist dann doch ziemlich übertrieben.
Ich wünsche mir dann zu Weihnachten ausschließlich Doggyboxx Sets.
-
... Das bedeutet also Doggyboxx Sucht ist nicht therapierbar, meine Situation ist auswegslos und ich sollte mich meinem Schicksal lieber fügen und bestellen?Könnte man so sagen, ja, absolut, genau so!
Ach Menno....
Beach ist im Angebot diese Woche (steht bei mir ganz oben auf der Wunschliste)
aber ich habe doch gestern erst die letzte Bestellung bekommen...
und hab schon mehr als genug Leinen und Halsbänder...
und bis der Nachwuchs G 2 trägt, dauert auch noch Monate...Also ich sehe das so, dass hier eindeutig vier Gründe für eine neue Bestellung sprechen
1. Beach steht ganz oben auf deiner Wunschliste UND ist nun im Angebot?... (Eigentlich sind das ja schon zwei Gründe) Na wenn man da nicht zugreifen muss?!
2. Deine letzte Bestellung ist gestern angekommen?... Prima, dann kannst du doch jetzt wieder eine neue Bestellung tätigen.
3. Du hast schon mehr als genug Leinen und Halsbänder?... Dann kommt es doch auf eine mehr oder weniger auch nicht mehr an.
4. Bis Duke G2 trägt, dauert es noch Monate?... Monate können schneller vergehen als man denkt und so 'ne Leine wird ja nicht schlecht wenn sie ein paar wenige Monate lagert (oder solange schon mal gelegentlich von Quattro probegetragen wird?).Tja also ihr seht schon, mein "nicht selbst bestellen dürfen" muss ich wohl irgendwie umleiten oder so.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!