Leinen und Halsbänder von Doggyboxx (ehemals Schäfer) und andere

• @Krümel21

Ich habe derzeit 8 Komplett-Sets in G 2 zu Hause....
    (und maximal 2 Hunde gleichzeitig) :headbash:

Mach dir nichts drauß - ich hab 6 Komplett-Sets in G2 und 2 Retriever bei nur einem Hund xD

• pfff... knapp 150 Leinen von Schafer und Doggyboxx mit denen bei 3 Hunden (der Rest hat eigentlich andere Sachen) ausgestattet werden

• Wenn ich Euch hier so lese, bin ich fast schon froh, dass meinen Hunden entweder vom Stegring die Haut aufgerissen/wund gescheuert wird, oder die Haare vom Seil-Material abbrechen :D

Ich fänd ja auch kein Ende bei den Sachen :D

• Mal ganz kurz ein Frage am Rande:
    Hat von euch noch jemand den doggyboxx-Newsletter abonniert, aber noch nie einen bekommen?
    Ich hatte ja gehofft von Sonderangeboten etc. so zuverlässig informiert zu werden....aber irgendwie....nööö...klappt wohl nicht.
    Die "Mit-Süchties vom Forum" sind mein Newsletter...
    :bindafür: danke dafür

• hihi, wenn der Fred ständig oben ist, weil immer wieder geschrieben wird, weiß man, dass es wohl wieder ein neues Angebot gibt :D

Beach in G2 gefällt mir ja unheimlich gut.... Aber eigentlich hatte ich mir gesagt, ich bestelle erst wieder, wenn es Blue Light in G2 gibt (was aber ja wohl nicht passieren wird, oder??) und dann bestell ich gleich noch ne RL in Purple mit (die es aber im Shop nicht gibt??). Puh...

• Mal ganz kurz ein Frage am Rande:
    Hat von euch noch jemand den doggyboxx-Newsletter abonniert, aber noch nie einen bekommen?

Ja, hier. :winken:
    Ich glaube es gibt einfach scheinbar (noch?) keinen Newsletter, ich habe bis jetzt jedenfalls auch noch keinen bekommen.

• Oh ja, jennja, Bluelight in G2 würde mich auch interessieren.
    Vielleicht hilft es, wenn wir das oft genug hier erwähnen....(wenn die Nachfrage nur groß genug ist...????hoff....Frau Rousek!?).

Hihi....es gibt hier ja immer sehr gut und auf dem letzten Stand Informierte, die sind der Newsletter! ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!