Leinen und Halsbänder von Doggyboxx (ehemals Schäfer) und andere
-
-
Ja genau, insgesamt wirkt Mint Splash durch das dunkelblau einfach farbintensiver.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Leinen und Halsbänder von Doggyboxx (ehemals Schäfer) und andere* Dort wird jeder fündig!
-
-
Super, danke @Zucchini das hilft mir sehr! Oder auch nicht? Jetzt muss ich sie mir ja doch bestellen!
Edit: Okay, danke auch dir @bad_angel
-
@donna3112 : sie ist viel kräftiger (und in meinen Augen deswegen schöner) als Blue Light.
In Blue Light waren mir zu viele "pastellige" Töne. -
Als ich die bestellt hatte, gab es kein G1 Mint Splash.
-
Hat jemand Blue Light und Mint Splash?
Auf den letzten Bildern kam mir die Mint Splash so "vertraut" vor, obwohl es Blue Light ist, was ich schon habe. Irgendwie reizt mich Mint Splash ja schon, aber wenn da gar nicht so viel Unterschied zu Blue Light ist, brauch ich sie mir ja nicht bestellen.
Ich hab sie dir eben mal in G2 fotografiert:
Mint Splash ist dunkelblau, gold, hellblau.
Blue Light ist grau, zartflieder und hellblau.
Das hellblau in beiden ist wohl das "Mint", wirkt aber in der Blue Light viel heller als in der Mint Splash. -
-
-
So... bestellt habe ich jetzt
FL G2 Discofeeling und Cream Ruby Retriever G2.Ich freue mich schon.
-
Mein Discofeeling ist noch nicht da
Hauptsache bis Freitag, da will ich mich mit Mio in die Fußgängerzone setzen wenn halbwegs schönes Wetter ist. Der glotzt im Moment so intensiv Leute an.
-
Man, nun ist der Status unserer Bestellung schon seit einer Woche auf "in Bearbeitung" - ich mag nicht mehr warten.
-
Die Welpenerstausstattung ist auch schon angekommen:
7d8fb4fd87fdd9c761b8d8.jpgIn Ermangelung des künftigen Trägers hier mal am "Modell Rex"
G1 in Farbe Bolero -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!