Balu in der Notaufnahme....
-
-
Ohje
Gute Besserung an Balu! - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Balu in der Notaufnahme....*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ganz lieben Dank euch allen für die Antworten und die Anteilnahme! Ich weiß nicht, was sie gespritzt hat. Habe auch noch keine Rechnung! Die TÄ hat nichts gesagt von einer weiteren Abklärung und ich werde auch erst einmal abwarten.... Beim Erzählen in der Familie kam zu Tage, dass Balu sich am Nachmittag heftig an der Kante unserer Holzbank gestossen hat?!? Vielleicht die Ursache?!?
@ Conny
Vestibularsyndrom werde ich gleich einmal googeln. -
Da es das erste Mal war und er jetzt wieder fit wirkt, würde ich wohl auch abwarten. Beim Vestibularsyndrom hilft ja eh nur abwarten - mach dich da also nicht verrückt! Wenn es da war, ist es jetzt ja auch wieder weg.
Ich drücke die Daumen, dass es nicht nochmal vorkommt!
Und falls doch: such dir vielleicht einen Neurologen raus. Von Neurologie haben nämlich viele unspezialisierte Tierärzte nur wenig Ahnung.Lieben Drücker an Balu!
-
Auch dir lieben Dank, Steffi. Hab' gerade nach diesem " Vestibularsyndrom " gegoogelt. Denke nicht, dass es das war. Keine Augenbewegung, keine Kopfschiefhaltung, keine Störung in der Bewegung... Aber sollte Balu die Symptome wie gestern noch einmal haben...., bin ich beim Neurologen, ganz bestimmt!
-
Puh
Zum Glück geht es ihm wieder gut. -
-
Jesses, Leni!!!
Ihr macht Sachen... Wie geht's dem Buben denn heute?Drück euch die Daumen, dass es ne einmalige Erscheinung mit harmloser Ursache war...

-
Gute Besserung weiterhin ! Was für ein Schreck !
-
Oje was für ein Schreck! Gute Besserung an Balu!!

-
Oh nein, der Arme! Gute Besserung!

-
Wie geht es Balu inzwischen? Lese es jetzt erst. Weiterhin alles Gute!
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!