Balu in der Notaufnahme....
-
-
Daumen sind gedrückt für ein gutes Testergebnis!!

Ohh die arme Schildkröte
... aber 28 Jahre... schon heftig ...genauso alt wie ich 
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Balu in der Notaufnahme.... schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Daumen sind gedrückt für ein gutes Testergebnis!!

Ohh die arme Schildkröte
... aber 28 Jahre... schon heftig ...genauso alt wie ich 
Für eine Schildkröte ist da gerade die Pubertät geschafft.
Ich kenne eine Ex DF- Userin, deren Schildkröte schon 60 Jahre in der Familie ist.LG, Friederike
-
Dankeschön, Beatrice fürs Daumendrücken heute!!!
Ja, Friederike, der Mann sparach von einer Lebenserwartung zwischen 75-80 Jahren....! Also Beatrice, passt's irgendwie. Obwohl DU schaffst bestimmt noch mehr.......!
-
Ach Du Schande, Leni ich bin eben erst über deinen Thread gestolpert. Da hast Du ja einen ordentlichen Schrecken hinter dir.
Ich drücke dann auch für Balu und seine Untersuchungsergebnisse ganz fest die Daumen.
-
Danke dir, Gaby!

-
-
Eben rief die TÄ an! Alle Blutwerte sind gut!!!
Von den Nieren- bis zu den Schilddrüsenwerten!!!! Vieleicht war's wirklich eine Gehirnerschütterung... Nun schau'n wir erst mal wieder fröhlich in die Zukunft. Anbei noch ein " frisches " Foto von Balu! Danke noch mal an alle Daumendrücker!!!!!Externer Inhalt www.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
SUPER... Super, ich freue mich so mit dir Leni!!

Was gibt es Schöneres und ich denke, dein süßer Bub hatte wirklich eine kleine Gehirnerschütterung.

Alles Gute weiterhin!!
LG Sabine
-
Super, wir freuen uns sehr für euch zwei!!

Alles Gute weiterhin & euch ein wunderschönes Wochenende bei tollem Wetter!
-
Das ist aber schön zu lesen

-
Manchmal ist es von Vorteil, wenn man Threads "zu spät" liest. Schön, dass Balu wieder fit ist

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!