Balu in der Notaufnahme....
-
-
Ach Leni, was habe ich für einen Schreck bekommen als ich euch eben entdeckt habe!
Du weist bei Kopfzittern etc. bin ich gleich in Habachtstellung.
Ich hoffe das es wirklich der Stoß war und dein Bub nur eine leichte Gehirnerschütterung hat.
Ich drücke ganz fest die Daumen das alles ruhig bleibt und es eine einmalige Sache war!!!!
Wie sieht es mit der Bauchspeicheldrüse aus ... alles im grünen Bereich?
Alles Gute für den Süßen!!
LG Sabine
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Balu in der Notaufnahme....*
Dort wird jeder fündig!-
-
Lieben Dank, Sabine!
Kann mir gut vorstellen, dass bei dir alle Glocken läuteten!!! Heute ist der Bub wieder ganz " der Alte ". Mal sehen, wie's wird! Am Donnerstagnachmittag habe ich einen Termin bei der TÄ. Will ihn vorstellen und auch eine Blutabnahme wird gemacht... Da sehen wir dann auch, wie's der Bauchspeicheldrüse geht. Auffällig ist dahingehend nichts! Alles Liebe für dich und dein Pfoten-Trio!!!! -
Schön, dass es Balu wieder besser geht.

-
Ganz "der Alte", das hört sich schon mal gut an und drücke die Daumen, das es so bleibt!
Bin gespannt was die Blutwerte ergeben.Liebe Grüße von mir und der Bande!

-
DANKESCHÖN!

-
-
Ach, schön, dass es ihm wieder besser geht!!!
Ich drücke natürlich weiterhin die Daumen, dass es das in der Sache auch gewesen ist, und für die Untersuchung am Donnerstag natürlich auch! -
Dankeschön, Annika!
Ich werde berichten. -
Oh ich lese das hier auch viel zu spät
Armer Balu! Gute Besserung!!! -
Gute Wünsche kommen nie zu spät! Danke dir!

-
So, der Bub hat " Blut gelassen ". Morgen Abend ruft die TÄ mich an betreff der Ergebnisse. Gespritzt worden war am Samstag einmal etwas gegen die Übelkeit. Und etwas gegen eine evtl. Schwellung im Hals.
Im Wartezimmer sprach ich mit einem Mann, der mit seiner 28 jährigen Schildkröte dort war. Sie war wahrscheinlich aufgrund der milden Temperaturen vorzeitig aus dem Winterschlaf erwacht und hatte sich eine Verkühlung geholt. In der Folge bekam sie eine Lungenentzündung mit pfeifender Atmung..., heute bekam sie die letzte von drei Spritzen. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!