Habe ich Chancen auf Kooikerhondje-Welpen vom Züchter ?
-
Erdkundelehrer -
12. März 2016 um 23:07 -
Geschlossen
-
-
Ich bin halt etwas anders als viele hier. An irgendwelchen Welpentreffen habe ich halt auch kein besonderes Interesse. Ich werde die Züchter nicht alle 3 Tagen mit dem Wunsch eines neuen Fotos nerven. Ich fahre da hin, die sollen mir sagen, welchen Welpen ich bekommen könnte, und dann suche ich mir einen aus. Nicht mehr und nicht weniger
Muss ja auch keiner!
Ich war noch nie auf einem Welpentreffen unseres Züchters... Seh da nicht so den Zusammenhang zum passenden Hund? -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich finde auch: Erdkundebücher lesen ist für Erdkunde eher hinderlich.
Dackel stehen EK Lehrern auch nicht - sie sind in ihrer netten, pfiffigen und eigenwilligen Art für Leute ohne jede Intellektualität nicht angebracht.
Kicher - netter Troll!!!!
-
Du möchtest gerne einen Welpen, hast aber kein Interesse an Welpentreffen?!
Es wird immer besser...
Ich hätte jeden Tag zu den Kleinen fahren können, weil ich mich kaum sattsehen konnte an den Kleinen und weil ich mich so dermaßen auf meinen ersten eigenen Hund gefreut habe...
Auch ich bin jetzt soweit den Pipi-Max zu empfehlen...
-
Mich würde ja immer noch interessieren, was du dir von dem Hund erhoffst bzw. wie du dir das Zusammenleben mit einem Hund vorstellst. Aber diese Nachfrage wurde ja schon mehrmals ignoriert.
-
Ich fahre da hin, die sollen mir sagen, welchen Welpen ich bekommen könnte, und dann suche ich mir einen aus.
Probier das mal so bei einem seriösen Züchter. Damit wirst du bestimmt wahnsinnigen Erfolg haben.
-
-
Flirthilfe?
-
Flirthilfe?
Das würde jedenfalls die bisherige Rasseauswahl einigermaßen erklären.
-
Leute, laßt gut sein....
Ihr werdet da nix ändern können. -
@'Kapua
Ich bin halt morgens in der Schule. Das ändert sich auch nicht, wenn ich 10 Ratgeberbücher über Hunderassen lese und einen Dackel
will ich nicht. Insofern waren die meisten Hinweise hier nur destruktiv.Wie der Hund sich verhält, lässt sich nie vorhersehen. Oft sind die verwöhnten Hunde die allerschlimmsten.
Lass dich nicht verrückt machen, Du bist auf dem richtigen Weg.
Noch eine Anregung von mir: guck doch parallel zum Züchter mal nach einem guten Hundefriseur in Deiner Nähe.
Dort kann man dir für kleines Geld einen Golden auf die gewünschte Farbe (weiß mit braunen Flecken) umfärben.Mit ein wenig Geschick kannst du das natürlich auch selbst bewerkstelligen. Ich habe gerade erst einen Terrier auf Weimaraner- Grau umgefärbt. Sieht cool aus!
-
Meine 3 Favoriten beim Lesen:
Nasenspiele oder so mache ich nicht. Eine gewisse Distanz sollte man zu seinem Hund schon halten !!!
Ich würde mir einfach alle Rassen kaufen, die mich interessieren, und dann den behalten, der am besten passt.
Geht zwar ein wenig ins Geld, aber ist die sicherste Methode.Mach dir nichts draus, die Dackel wollen dich auch nicht.
Da sprudelte mir doch glatt der Chai Tee aus der Nase.
Ich danke euch -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!