mein welpe ist 5 1/2 wie viel wächst er noch?
-
Mabell1305 -
5. März 2016 um 17:45
-
-
Hey ich brauche mal eure Hilfe
Ich bin seit dem 11.11.15 stolze Besitzerin eines Labador Dual purpose Linie der Farbe schwarz-factored bis charocal. Die Mama ist silber. Nun wurde ein Gentest bei dem raus kam das er nur 80% Labbi ist und die anderen 20% wahrscheinlich Malinois.
Ich bin ein ungeduldiger Mensch und würde gern wissen was ihr sagt wie groß er noch wird da er schon sehr klein ist finde ich.
Die Mutter ist 53-54 cm den Papa kennen wir nicht.unser Welpe ist 5 1/2 Monate wird am 11.03 6 Monate alt und ist 48-49cm groß und wiegt 17 Kg (ist aber sehr schlank)
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier mein welpe ist 5 1/2 wie viel wächst er noch? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Dein Welpe wird schon noch ein paar Monate wachsen und ich denke die Größe der Mutter wird er schon erreichen. Ist es denn ein Rüde oder eine Hündin? Warum habt ihr einen Gentest machen lassen?
-
Das kann niemand so genau sagen, wir sind auch keine Hellseher.
Wahrscheinlich ist in deinem Hund auch noch Weimaraner drin, dann kannst du dich auf ca. über 35kg freuen.
Und zur Größe: Ich denke, dass er die 60cm knacken wird. -
es gibt keine silbernen Labradöre....schwarz, chocolate, blond. Punkt.
Dual purpose klingt toll - zu dt: Show&Leistung. Aber wobei haben sie das bewiesen, VDH/FCI-Hunde können es nicht sein...
Stellst Du uns mal ein Bild ein, dann können wir vielleicht besser beurteilen was noch kommt.
Und wie? Vater wissen wir nicht? Da muß es doch zumindest Bilder geben und dementsprechend die Maße?Die entgültige Höhe wird er wohl so mit 12 - 14 Monaten erreichen, dann wird er aber als Rüde noch "ausfüllen". Das kann dann schon noch mal so 2 Jahre dauern. Aber wenn da tatsächlich Malinois drin ist, kann schon sein daß er langbeiniger und schlanker wird als ein typ. Labbi.
-
Na gut, bei einem Mischling (was dein Hund ja nunmal ist) kann man nie genau sagen wie groß es wird. Vor allem, wenn man nicht weiß wer der Vater ist. Bei Größe und vor allem an der Breite kann sich da noch viel tun.
-
-
Externer Inhalt www2.pic-upload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Er ist ein Rüde. Die Mutter hatte braune Vorfahren und Papiere. Der Vater ist unbekannt weil es ein ausversehen ist laut der Aussage vom Hobbyzüchter.
ein Gentest wurde gemacht weil seine Ohren für einen Labbi sehr ungewöhnlich sind
-
Er ist ja auch kein Labbi sondern ein Mix - netter Kerl! Kannste ihm mal hinstellen, Kopf etwas anheben und dann auf seiner Höhe von der Seite knipsen? In etwas so, wie sie auf Ausstellungen stehen?
-
Externer Inhalt www2.pic-upload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Er ist auch echt ein super Kerl liebt Kinder, andere Hunde usw
aber er hat einen sehr ausgeprägten Schutzinstinkt und dieses um die Ecke gucken.. -
Yep, wird ein hübscher Kerl! Der wächst sicher noch ein gutes Stück. Manche kommen erst etwas spät - da hilft nur Geduld, Luft, Liebe und gutes Futter....
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!