mein welpe ist 5 1/2 wie viel wächst er noch?
-
Mabell1305 -
5. März 2016 um 17:45
-
-
das bekommt er alles an Futter bekommt er Wolfsblut und ich kann nur sagen sein Fell glänzt und er hat sehr viel Lebensfreude.
ich hoffe sehr das er evtl die 55cm knackt aber viele sagen einem das mit 6 Monaten nix mehr kommt und dann ist man iwie verunsichert
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
das bekommt er alles an Futter bekommt er Wolfsblut und ich kann nur sagen sein Fell glänzt und er hat sehr viel Lebensfreude.
ich hoffe sehr das er evtl die 55cm knackt aber viele sagen einem das mit 6 Monaten nix mehr kommt und dann ist man iwie verunsichert
Wer sagt sowas in Bezug auf welche Hunde? *g*
-
Das mag für einen Yorkshire-Terrier gelten, aber nicht für einen großen Hund! Mein Rüde hier war ewig der Zwerg und hat jetzt erst mit 9 Monaten noch mal an Größe zugelegt.
Da steckste nich drinn! Und is doch egal wie groß er wird solange er gesunde Knochen und Gelenke hat. -
Da kann noch einiges kommen... mein Rüde hat damals noch mit neun Monaten einen ordentlichen Schuss gemacht.
-
sagen viele Leute in anderen Foren deswegen bin ich zu euch gekommen
ja hauptsache gesund aber man fragt sich Schon auf was man sich einstellen muss ca
-
-
Ich würde auch mal schätzen, dass er mindestens größer wird als der Durchschnitts-Labrador und auch schlanker. Also eher hoch und schlank als gedrungen und breit.
Wie sah die Mutterhündin denn aus?
-
Externer Inhalt www2.pic-upload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
das ist die mama
-
Silberne Labbis sind Labrador-Weimaraner-Mischlinge.
Labbis gibt´s nur in schwarz, braun und gelb.
Du hast also wahrscheinlich einen hübschen Labrador-Weimaraner-Malinois-Mix.
Und wie gesagt, denke ich, dass er größer als ein Standard Labbi wird. -
Hätte der Weimi dann nicht im Gentest rauskommen müssen?
-
Hätte der Weimi dann nicht im Gentest rauskommen müssen?
Nein. Die "Züchter" haben das so derart manipuliert, dass man den Weimeraner noch nicht einmal mit einem Gentest nachweisen kann.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!