Zimmerpflanzen
-
-
Die sind traumhaft! Preis wäre ja auch noch okay, gibt Shops, die nehmen deuuuutlich mehr.
Ja der Preis ist ok. Welche würdest du nehmen?
2 oder 3 🩷 schwierig zu entscheiden!
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Zimmerpflanzen schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Update zu meinen Weihnachtssternen:
Dem in Seramis gehts gut. Der in Pon ist am schlechtesten dran und der in dem Stratum/Perlite Gemisch gehts auch nicht gut. Am meisten verwundert mich der Unterschied zwischen Seramis und Pon. Mein großer Weihnachtsstern, den ich schon seit ein paar Jahren habe, steht ja auch in Pon und liebt das. Aber ich meine ich hab damals auch erst auf Seramis umgestellt und dann auf Pon.
Der große ist übrigens witzig: gekauft habe ich ihn als rosa Weihnachtsstern. Bin mir auch relativ sicher, dass er die letzten 2 Jahre rosa war. Dieses Jahr wurde er auf einmal rot. Jetzt bekommt er rote und rosane Blätter.
Das finde ich interessant.
Mein Stämmen hat zu schimmeln begonnen. Also irgendwie ist da echt der Hund drinnen.
Oje, weißt du woran es liegt?
Es ist meine erste Syngonie, ich hoffe es gefällt ihr bei mir.
In der Arbeit hat mein Adansonii Stamm zu treiben begonnen .
Meine Adansonii hatte immer nur 2 Blätter und wenn das 3. kam, ist das älteste gelb geworden und abgefallen. Der blattlose Stamm wurde immer länger. Also hab ich ihn abgeschnitten und abgewartet ob was kommt..
3 kleine Austriebe hat er bekommen. Der unten links ist ist sehr undeutlich.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und der der Kopfsteckling
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und meine klitzekleine Monstera White Monster dürfte gut angewurzelt sein.
Man sieht es schlecht, aber es bildet sich ein neues Blatt. Und sie ist richtig groß geworden 😃
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ich verstehe nicht so recht worauf du dich beziehst.
-
Meine Syngonien schwächeln. Also nahezu Alle. Ich versteh es nicht so recht, aber gut.
Falls du mich meinst, auf das...
-
Meine Syngonien schwächeln. Also nahezu Alle. Ich versteh es nicht so recht, aber gut.
Falls du mich meinst, auf das...
Ach ok. Ich vermute Gießfehler. Wenn es ganz hart auf hart kommt, gehen sie in ein Marmeladenglas mit Perlite und Wasser auf das warme Fensterbrett und wir starten von vorn.
-
-
Hab nochmal Bilder bekommen und kann mich einfach nicht entscheiden. 2 oder 4?
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Ebenfalls die 4:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
-
Ich bin auch für 2
-
-
Definitiv 2.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!