• Beeblebrox

Verstehe auch nicht ganz, warum man so wenig Blattbegonien bekommt! Da gibt's soooo viele in den unterschiedlichsten Farben und Wuchsformen, wunderschöne Farbtupfer zwischen dem Grün 💕

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Und viele sind auch relativ pflegeleicht.

• Ich weiß es nicht, aber sie sehen schon schön aus. Für den Preis wäre es aber schade, wenn doch etwas ist.

Ich bin da ja innerhalb von WhatsApp in eine Pflanzengruppe geraten und muss sagen, es ist echt krass wieviel manche für Pflanzen ausgeben.

Und was ich noch krasser finde, hatte ich schon mal erwähnt glaube ich, wie sich diese Privatleute aufregen wenn Händler ihre Kleinanzeigen melden und die dann gelöscht werden.

Ich muss mich dann immer sehr auf meine Finger setzen um nicht zu schreiben, dass ich das durchaus verstehen kann.

• muss sagen, es ist echt krass wieviel manche für Pflanzen ausgeben.

Kommt immer drauf an, was einem eine Pflanze wert ist und ggf auch, ob man mit ihr selbst noch Geld verdienen möchte.

Meine persönliche Obergrenze für eine Pflanze liegt bei 55€. Das hat die große Thai gekostet, die nicht ganz soviel Weiß hat. Mehr würde ich für keine Pflanze bezahlen wollen.

Dazu fallen ohnehin irgendwann alle Preise, muss man ggf warten. Ich finde die pink panaschierten Pflanzen oft super schön, aber die Preise sind meist noch bei ü100€. Das ist es mir nicht wert, und ich habe auch keine Lust mit Ablegern zu handeln, will kein Geld damit machen.

• muss sagen, es ist echt krass wieviel manche für Pflanzen ausgeben.

Kommt immer drauf an, was einem eine Pflanze wert ist und ggf auch, ob man mit ihr selbst noch Geld verdienen möchte.

Meine persönliche Obergrenze für eine Pflanze liegt bei 55€. Das hat die große Thai gekostet, die nicht ganz soviel Weiß hat. Mehr würde ich für keine Pflanze bezahlen wollen.

Dazu fallen ohnehin irgendwann alle Preise, muss man ggf warten. Ich finde die pink panaschierten Pflanzen oft super schön, aber die Preise sind meist noch bei ü100€. Das ist es mir nicht wert, und ich habe auch keine Lust mit Ablegern zu handeln, will kein Geld damit machen.

Na da gehen schon mal Rhizome für zweistellige Beträge weg oder Pflanzen für Dreistellige.

Steht ja jedem frei wofür man sein Geld ausgibt, aber ich sitze manchmal echt staunend da. Und verrückt auch, wie sie die Pflanzen unterscheiden können. Manchmal sieht es für mich echt vieles gleich aus.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!