Zimmerpflanzen
-
-
Ich hab mir ein Pflanzenbecken gemacht, ich hoffe, es gedeiht alles da drin :)
Das sieht toll aus. Ist das einfach ein Terrarium?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Zimmerpflanzen*
Dort wird jeder fündig!-
-
Das sieht toll aus. Ist das einfach ein Terrarium?
ja, das hobby fix und easy, das gefällt mir sogut, weil es schwarz ist :)
-
Meine Yukkapalme wird plötzlich in der Mitte gelb und ich weiß nicht wieso

-
Klingt nach hohlem Stamm, das ist eine Erkrankung. Klopf mal vorsichtig, vielleicht klingt es irgendwie hohl? Leider haben meine Yuccas das nie überlebt, deswegen habe ich keine mehr...
-
Gestern hat die Monkey Leaf nun ihr "Substrat" (also Blähton) erhalten:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Blöde Frage: wie gießt man das jetzt? Also, wie viel Wasser sollte da normalerweise zu sehen sein?
-
-
Es reichen unten zwei bis drei Zentimeter Wasser, du kannst natürlich normale Hydrokultur-Dünger dafür verwenden für Grünpflanzen.
-
Ich hab Grünpflanzen-Dünger von Seramis gekauft - dachte mir, beim Hersteller des Blähtons wird der Dünger zu der Art der Pflanzenhaltung schon passen.
Ok, und das Wasser lass ich dann jetzt erstmal etwas verdampfen...
-
Wenn du den flüssigen Seramisdünger hast, sollte der gehen. Viel Spaß und viel Erfolg!
-
Mein Neuling, gestern eingezogen, gekauft über Kleinanzeigen.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ich hatte mich vor einiger Zeit auch ein bisschen mit Pflanzen eingedeckt.
Ich fürchte, das könnte zur Sucht werden.

Verschiedene Aloe Vera (Was ist denn hier die Mehrzahl?
)Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Diese hier hatte auch schon ganz viele Ableger
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Eine Haworthia Fasciata
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Was das hier ist weiß ich nicht. Ihr vielleicht?
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Verschiedene Kakteen
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Eine Ctenanthe
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Und eine Vulkanpalme
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Hab jetzt schon Lust auf mehr.

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!