• Mein erster Corm treibt aus :herzen1:

Der war beim Umtopfen nach Einzug der Mutterpflanze abgefallen. Noch grün und damit eigentlich wohl mit schlechteren Chancen, aber ich wollte es versuchen! Ist jetzt einen Monat im Perlit und von der Antoro Velvet.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
  • Meine Alocasien wachsen grad wie verrückt. Ich muss ständig Wasser auffüllen.

Frydek variegata und Cuprea hatten mit Spidermites zu kämpfen. die Mickey Mouse auch (sieht man am Foto nicht so gut da sie unter den anderen ist).

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Die Hoya bekommt endlich neue Blätter. Hab ich vor ca 6 Monaten aus dem Abverkauf mitgenommen und es kam sehr sehr lange nix, dann gaaaanz langsam. Im letzten Monat dann gleich 4 Blätter.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Und weitere Alocasien. Die Polly variegata war auch so ein Kandidat. Ewig kam nix, dann ein komplett grünes Blatt und nun gibt sie Gas. Wenn auch nicht so wie ich möchte aber vielleicht kommt da noch eine schönere Variegierung...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!