• Die werten Damen Palmen sind sehr munter und haben offensichtlich ne coole Zeit momentan, so im Winterhalbjahr.

Die schieben alle neue Blätter und wuchern fröhlich vor sich hin.
    Sie würden natürlich weniger wachsen wenn sie weniger Licht hätten. Aber dann sind sie futsch. Ich kann wählen zwischen Vollgas oder nix 🤣 ich nehme daher Vollgas. Auch wenn das platztechnisch irgendwann ein Thema wird.

• Weihnachtsgeschenk für die allerbeste TÄ:

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Sie hat sich mega gefreut über den Zugang für ihre Praxispflanzen. :herzen1:

Und ich weiß, was ich mir nächstes Jahr auch hole. Das Einblatt war wirklich hübsch. :cuinlove:

• Weihnachtsgeschenk für die allerbeste TÄ:

429640

Sie hat sich mega gefreut über den Zugang für ihre Praxispflanzen. :herzen1:

Und ich weiß, was ich mir nächstes Jahr auch hole. Das Einblatt war wirklich hübsch. :cuinlove:

Das hab ich auch und ich mag es wirklich sehr. :smiling_face_with_heart_eyes:Ist bisher auch sehr pflegeleicht, sagt artig bescheid wenn es durstig wird und hat echt tolle Blätter.

Bei mir steht über Weihnachten Moosstäbe bauen auf dem Plan und bissi umotpfen (mag ein paar einzelne der gleichen Sorte zusammenfassen, hab so viel Zeug rumstehen).

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!