Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil VII
-
Gast41354 -
27. Februar 2016 um 23:36 -
Geschlossen
-
-
Danke!!

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil VII schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Öhm also...ich hab auch eine Frage...

Bei der Fußball EM sieht man doch während des Spiels unten die Anzeige, wer gegen wen spielt und wie es steht.
Außerdem steht da auch noch das Wörtchen "Orange". Was bedeutet das??
böse zungen würde behaupten, das steht da, um die holländer zu ärgern

tschuldigung, den witz hat ein freund gebracht und ich fand ihn super

-
Nachdem ich im Grenzgebiet aufgewachsen bin, find ich den Spruch auch klasse.

-
Wenn in einer Wohnungsanzeige "keine HAustiere" steht, darf man dann auch keine Meerschweinchen halten?
Bzw. ist man verpflichtet Meerschweinchen als "Haustiere" anzugeben? Ich hatte mal irgendwo gelesen dass diese Kleintiere nicht verboten werden können, bin mir aber nicht sicher?!
-
Danke für eure Meinung bzgl. dem Paket von dinner for dogs.
Hab nun nichts gesagt, geht mich ja auch wirklich nichts an. Und eigene Erfahrungen habe ich mit denen ja nie gemacht, nur eben schlechtes gehört.
Denke da nur immer an meine Uroma, die sich gerne am Telefon bequatschen lässt... -
-
Wenn in einer Wohnungsanzeige "keine HAustiere" steht, darf man dann auch keine Meerschweinchen halten?
Bzw. ist man verpflichtet Meerschweinchen als "Haustiere" anzugeben? Ich hatte mal irgendwo gelesen dass diese Kleintiere nicht verboten werden können, bin mir aber nicht sicher?!Kaninchen, Vögel, Hamster und Co. dürfen nicht verboten werden. Grundsätzlich dürfen gar keine Haustiere verboten werden, es kann aber sein das du für Katzen und Hunde einen Antrag beim Vermieter (Genossenschaft) stellen musst die dann entscheiden ob du dir das Tier zulegen darfst oder nicht. War bei uns so.
-
Bzw. ist man verpflichtet Meerschweinchen als "Haustiere" anzugeben? Ich hatte mal irgendwo gelesen dass diese Kleintiere nicht verboten werden können, bin mir aber nicht sicher?!
Ne, dazu zählen Katzen und Hunde. Kleintiere kann man meines Wissens nach tatsächlich nicht verbieten, und Hunde und Katzen auch nur mit guter Begründung (bellen dauernd, zerkratzen das Parkett oder irgendwas in die Richtung)
-
Weiss jemand was das für eine Rasse ist ? :
-
Könnten das Basenjis sein?
-
Podengo Portuges?
Edit: Basenjis sind meiner Meinung nach größer, kann mich aber auch täuschen. Die Podengos gibt es in drei Größe und zwei Haartypen.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!