Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil VII
-
Gast41354 -
27. Februar 2016 um 23:36 -
Geschlossen
-
-
Wir haben für eine Nachbarin ein Paket angenommen. Ein Paket von Dinner for dogs

Würdet ihr sie "warnen"? Mein Freund meinte, dass würde mich nichts angehen und er das auch nicht wollen würde, wenn eine Nachbarin seine Post kommentieren würde.
Wir kennen sie auch nicht näher, nur mal ein "Hallo" und "Tschüß"... aber es ist eine ältere Frau und naja...Kommt drauf an, was daran das Schlimme ist? Ich kenne Dinner for dogs nicht und Google hat auch nichts ausgespuckt.
Magst du einmal erläutern, wo vor du sie warnen möchtest? - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil VII*
Dort wird jeder fündig!-
-
ich finde dinner for dogs jetzt nicht unglaublich schlecht. Ich würde sie vielleicht nur darauf aufmerksam machen oder vielleicht mal nachfragen ob die arg nerven. Die rufen nämlich gerne zig mal an und gerade bei älteren Leuten wird dann vielleicht doch mal eher ja gesagt. Die wird man relativ schlecht wieder los. Aber wenn sie das Futter schon länger hat und zufrieden ist würde ich mich da nicht einmischen.
P.s. dinner for dogs kann gerne in einer Art abofalle enden. Man bestellt dort und hat einen Kundenberater, der natürlich immer versucht, noch dieses und jenes zu verkaufen. So war es zumindest vor 5 Jahren bei uns. -
Ich würde wenn die Nachbarin das Paket abholt kurz ansprechen, dass die von Dinner for Dogs ziemlich penetrant nerven können wenn man das Futter doch nicht länger bestellen möchte. Vielleicht als "eigene Erfahrung" getarnt.
Mein Balou hatte von dem Fressen Elefantenhaufen gemacht und bei mir war es zumindest so, dass wir die Nummer sperren mussten damit Ruhe ist.
-
Ich würde sie vielleicht ganz unwissend fragen ob die denn noch nett zu ihr Telefon sind?
Und dann kommt ihr vielleicht näher ina gespräch....Bei mir waren die auch sowas von penetrant und nervig, bis ich dann mal echt böse geworden bin.
-
Okay, also wenn es "nur" darum geht, würde ich ihr wahrscheinlich "meine" Erfahrungen schildern, damit sie gewappnet ist, wenn Anrufe kommen.

-
-
Nö, würde ich nicht. Wenn ich mit etwas keine eigenen Erfahrungen gemacht hab, geb ich das auch nicht als eigene Erfahrung aus. Da passiert viel zu viel üble Nachrede im Internet. Da sie EH schon bestellt hat, bringt auch eine Warnung nicht mehr viel. Sie wird sicherlich ihre Erfahrunge machen und es soll ja auch zufriedene Kunden geben ;-)
-
Öhm also...ich hab auch eine Frage...

Bei der Fußball EM sieht man doch während des Spiels unten die Anzeige, wer gegen wen spielt und wie es steht.
Außerdem steht da auch noch das Wörtchen "Orange". Was bedeutet das??
-
Ich würde mich nicht einmischen.
Du weißt ja nicht, wie lange die Dame dort schon Kundin ist, vielleicht ist sie auch einfach zufrieden. -
Orange ist ein Sponsor der EM. Ist in Frankreich, Schweiz usw. ein Handyanbieter ähnlich wie Vodafone.
-
Öhm also...ich hab auch eine Frage...

Bei der Fußball EM sieht man doch während des Spiels unten die Anzeige, wer gegen wen spielt und wie es steht.
Außerdem steht da auch noch das Wörtchen "Orange". Was bedeutet das??
Orange ist Frankreichs größter Telekommunikationsanbieter und EM-Sponsor
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!