Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil VII
-
Gast41354 -
27. Februar 2016 um 23:36 -
Geschlossen
-
-
schau mal hier
da stehen die maße bei...ich hab den gleichen eine nummer kleiner und bis jetzt wurde der verschluss noch nicht geknackt

ist nicht einfach nur ein hebel...der geht relativ schwer und nach dem öffnen muss man ihn erst noch anheben und "rausschwenken".
ich bin zufrieden damit :)
die haben da aber glaube ich Breite udn Tiefe vertauscht.
Zumindest rein optisch sieht es nämlich nicht so aus, als ob die Tonne breiter als Tief sei, sondern anders herum. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil VII*
Dort wird jeder fündig!-
-
danke Eilinel, genau sowas habe ich gesucht

das mit dem Hebel hört sich super an, ich denke das dürfte Mia nicht schaffen.

-
wie lange kann denn eine Zecke auf einem Hund bleiben? Fallen sie irgendwann mal satt ab?

-
Eine Blutmahlzeit kann bis zu zwei Wochen dauern. Im Normalfall sollten sie danach abfallen
-
So lange, ja. Ich habe nämlich eben eine Riesenzecke von Emmas Bein befreit
-
-
So lange? Ahh..

Ich ekel mich echt wahnsinnig vor diesen Zecken. Habe letztens einen Artikel bei facebook gesehen, dass Zecken sich auch im Mund festbeißen können... (Zahnfleischzecken
) Wenn der Hund halt Gras gefressen hat. Das hat mich echt im Traum noch verfolgt.. 
Hoffe das war nur quatsch, wie so vieles bei FB
-
So lange? Ahh..

Ich ekel mich echt wahnsinnig vor diesen Zecken. Habe letztens einen Artikel bei facebook gesehen, dass Zecken sich auch im Mund festbeißen können... (Zahnfleischzecken
) Wenn der Hund halt Gras gefressen hat. Das hat mich echt im Traum noch verfolgt.. 
Hoffe das war nur quatsch, wie so vieles bei FB
Leider kein Quatsch, kann leider wirklich passieren dass die Biester auch im Maul landen

Bei uns gibt es extrem viele Zecken, ich kontrolliere deshalb 1 Mal am Tag auch kurz das Maul, einfach zur Sicherheit, wobei ich denke, je nach dem wo die Zecke sitzen würde müsste man eh zum TA, alleine käme ich da nicht dran. -
Dago hatte auch mal eine Zecke auf der Zunge, platt gebissen und wir mussten sie vom TA entfernen lassen. Mir flutschte Dagos Zunge immer weg
-
ahh... das will ich doch alles nicht hören!

-
Meiner ist auch von Beginn an eine Schlaftablette. Der hat wohl seine eigene Geburt verpennt.
Passiert nichts geht er schlafen.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!