Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil VII
-
Gast41354 -
27. Februar 2016 um 23:36 -
Geschlossen
-
-
Dürfen Hunde Hühnerköpfe fressen?
In der Verwandtschaft war wieder schlachten heute und wir haben jetzt einen Berg Füße und Köpfe.
Die Füße liebt er und verträgt sie super. Köpfe wären Premiere. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil VII*
Dort wird jeder fündig!-
-
Warum nicht? Wenn er es kennt. Also Knochen.
Das einzige was ich kritisch sehen würde wäre der Schnabel. Den zähl ich instinktiv zu den Zähnen und würde behaupten schwer verdaulich. -
Die Hunde meiner Mutter (werden seit mehreren Jahren gebarft und kennen Knochen! ) bekommen regelmäßig Hühner- und Gänseköpfe ohne Probleme.
Voraussetzung ist natürlich dass dein Hund Knochen kennt.
-
Das einzige was ich kritisch sehen würde wäre der Schnabel. Den zähl ich instinktiv zu den Zähnen und würde behaupten schwer verdaulich.
ne, Vogelschnäbel bestehen aus Horn. Allerdings wird der Schnabel wohl im Ganzen geschluckt und nicht zerkaut werden, ist ja nicht besonders groß - dürfte aber mMn trotzdem kein Problem sein.
lg
-
Wenn ich nächsten Monat umgezogen bin, würde ich meine Hunde gerne wieder barfen. Auf der Suche nach dem passenden Gefrierschrank stehe ich jetzt vor folgendem Problem: wieviel Liter brauche ich für rund 28kg Fleisch und Knochen? Reicht da so ein halb hoher, oder doch ein riesen Teil?

-
-
Das kommt auf die Verpackung an. Wurstform nimmt weniger Platz weg als Beutel. Ich habe 30kg in eine Kühl/Gefrierkombi (also sowas halbhohes) reingekriegt, aber dann war auch Ende.
-
Hier gucken vermutlich mehr Leute rein als ins Gassi-Unterforum, also versuche ich hier mein Glück:
Kennt jemand ne Möglichkeit die Hunde flitzen zu lassen in/um Brilon? -
Ich hab ein völlig anderes Thema: meine Telefongesellschaft war der Meinung, ihren Anschluß modernisieren zu müssen und hat dazu heute zwischenzeitlich bei mir alles abgeschaltet. Nu läuft es wieder, aber wenn mich nun jemand anruft kriegt er sofort eine Ansage mit meiner Telefonnummer und kann eine Nachricht hinterlassen...wie krieg ich das wieder weg? Wär ja schon schön wenn ich die Chance hätte da ranzugehen...
Wenn du bei der Telekom bist, google mal nach "T-Net-Box abschalten" oder "ausschalten". Das ist nämlich eine Mailbox vom Anbieter, nicht eine, die in deinem Router etc. drin ist und darüber gesteuert werden könnte.
Die Steuerung geht idR über eine Rufnummer und dann die entsprechenden Tasten drücken... -
hat jemand den Futtercontainer von Pet Curver in 54 l also für 20 kg Futter und könnte mir den mal ausmessen? Vor allem die Breite wäre wichtig.
Und schätzt ihr den Verschluss als sicher ein? Oder kann der einfach von Hunden geöffnet werden?
Wir hatten anfangs ne Tonne von Select Gold, bei der haben zwei Griffe recht locker den Deckel gehalten, die konnte Mia problemlos knacken.
-
schau mal hier
da stehen die maße bei...ich hab den gleichen eine nummer kleiner und bis jetzt wurde der verschluss noch nicht geknackt

ist nicht einfach nur ein hebel...der geht relativ schwer und nach dem öffnen muss man ihn erst noch anheben und "rausschwenken".
ich bin zufrieden damit :)
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!