Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil VII

• Ich habe ein neues Handy: ein Samsung.

Kann man da Bilder die man gelöscht hat, wieder herstellen bzw gibt es wie beim iPhone einen Papierkorb?
    (Oh man ich vermisse mein iPhone... :( da ging das so easy)

Welches Modell hast du denn?
    Du könntest mal gucken ob du einen sog. Thumbnail Ordner hast, der bewahrt die Dateien auf. Hatte mein altes Handy, das neue allerdings nicht mehr.

• Blöde Frage vermutlich, aber: Was ist der Sinn von Fertig-BARF-Mischungen?

Ich dachte immer, das Konzept hinter der Art von Fütterung wäre, dass man selbst zusammenstellt und dann genau weiß, was im Futter drin ist. Aber genau das habe ich ja nicht mehr, wenn ich eine vom Verkäufer als Alleinfutter "zubereitete" Mischung füttere?

• Ich habe Milo heute morgen ein Spot-On draufgetan. Er ist jetzt seitdem etwas unruhig, wechselt öfter den Platz und wälzt sich manchmal auf dem Teppich. Weiß jetzt nicht ob er es einfach nicht verträgt oder einfach unangenehm findet, das dort was ist. Ist ja auch etwas fettig jetzt. Wenn er zum Beispiel nass ist wälzt er sich auch ständig und will es weg haben.

Überlege ihn jetzt zu duschen um es wieder abzubekommen :/ wir wollten aber eigentlich ausprobieren ob es bei seiner Flohspeichelallergie hilft

• (Oh man ich vermisse mein iPhone... da ging das so easy)

Tja- wenn es kein iPhone ist, ist es kein iPhone. ;)

Ich hatte vorher auch ein Samsung und fand das so schrecklich, dass ich es irgendwann an die Wand geklatscht habe (im übertragenen Sinne). Aber mir ist da leider auch nichts in der Art eines Papierkorbs aufgefallen. :/

• Ich finds manchmal schon praktisch :D
    Ich schau die vorm Löschen noch mal durch und so manche Fotos hab ich wieder ins Album verschoben :lol:
    Bei über 1800 Fotos + etliche Videos hab ich die Übersicht nicht mehr so..
    (soll ich vl wieder mal auf den PC rüber spielen :pfeif: )

Tja- wenn es kein iPhone ist, ist es kein iPhone. ;)
    Ich hatte vorher auch ein Samsung und fand das so schrecklich, dass ich es irgendwann an die Wand geklatscht habe (im übertragenen Sinne). Aber mir ist da leider auch nichts in der Art eines Papierkorbs aufgefallen. :/

Ich komme auch mit nichts anderem als nem iPhone klar. Bin aber auch Mac- Userin, da greift alles schön ineinander. Erinnert mich aber daran, beim nächsten iPhone viel Speicherplatz zu nehmen. Im Moment hab ich 16GB und komme vorne und hinten nicht hin. Demnächst erbt mein Mann mein 5s, ich will das 6s. :cuinlove:
    Ich hab's versucht mit Samsung, die Teile sind ja eigentlich auch super. Aber man gewöhnt sich doch sehr an eine bestimmte Bedienung.

• Blöde Frage vermutlich, aber: Was ist der Sinn von Fertig-BARF-Mischungen?

Man kann roh füttern, ohne sich große Gedanken zu machen und ohne etwas darüber wissen zu müssen.
    Viele Vorteile der Rohfütterung gehen aber verloren.

• Ich bin Mischfüttererin, ich kauf das Fertigbarf immer wieder mal. Spar ich mir einen Tag lang die Gemüseschredderei (das gibt's immer dazu, auch zu Dosen).... Da ich eben nicht nur barfe, is das praktisch und kann auch keinen Schaden oder so anrichten, weil es nicht irgendwie berechnet oder so ist. Meinen Hunden schmeckts und mir machts Spaß, es hie und da zu geben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!