Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil VII

  • Ich habe in dem Alter immer abends gefeiert. Pyjamaparty eben ;) Mit guten Filmen (vorher eine Auswahl bei der Videothek geliehen), Wahrheit oder Pflicht, Gruselgeschichten, Nachtwanderung und sowas eben ;) Meist haben wir dann noch gemeinsam Pizza gebacken, kann man ja aber auch bestellen.
    Aber das ganze kann man ja auch am See machen. Grillen? Musik hören, schwimmen...

    Mein Bruder (13) war jetzt auf einer Karaokeparty. War wohl auch ganz lustig. Hast du vll. Singstar oder sowas? Kann man sich auch oft leihen. Dann hast du auch einen Plan für schlechtes Wetter.

  • Wieso nicht? Geht ja nur um ein paar Stunden.

    Ja, schon, aber jetzt sind alle Einladungen raus, alles ist soweit geplant und vorbereitet.
    Außerdem würden wir die Tiere ungern +4 Stunden allein lassen.
    Und ich persönlich mags auch einfach lieber, zu Haus zu bleiben.

  • Ja, schon, aber jetzt sind alle Einladungen raus, alles ist soweit geplant und vorbereitet.Außerdem würden wir die Tiere ungern +4 Stunden allein lassen.
    Und ich persönlich mags auch einfach lieber, zu Haus zu bleiben.

    Am wichtigsten ist es, dass du dich wohl fühlst und Spaß am Tag hast.
    Es ist dein Geburtstag und du solltest ihn so gestalten wie für dich richtig ist!

  • Ich habe in dem Alter immer abends gefeiert. Pyjamaparty eben Mit guten Filmen (vorher eine Auswahl bei der Videothek geliehen), Wahrheit oder Pflicht, Gruselgeschichten, Nachtwanderung und sowas eben

    Am nächsten Tag ist normal Schule, geht also auch nicht.

    Grillen?

    Grillen werden wir abends sowieso. =)

    Musik hören, schwimmen...

    Im Garten ist "schwimmen" gut, im See... ähm..., wer einmal gesehen hat, was da so drin schwimmt, geht da nie wieder rein. :mute:

    Hast du vll. Singstar oder sowas?

    Nein, habe ich nicht.
    Für Schlechtwetter haben wir aber immer noch die Wii, die Play Station und mein Zimmer. =)

  • Hab auch nochmal eine Frage: könnte ich meinem Hund Cetirizin geben? Ich meine mal gelesen zu haben, dass das jemand hier macht. Und wenn ja, welche Dosis bräuchte er?

    Die Dosis beträgt beim Hund 0,5mg/kg KGW oral 2 x täglich.
    Ist aber nur zur Überbrückung gedacht, da beim Hund als Nebenwirkungen Müdigkeit, ab und an Leberschäden und als Kontraindikation schwere Niereninsuffizienz angegeben wird.

    Wenn er sich wirklich quält lieber mal eine LZ-Cortison-Gabe oder apoquel versuchen...

  • Emma hechelt anfallsweise seit drei Tagen in Ruhe, es sind hier 20 Grad und sie liegt altersbedingt eigentlich nur entspannt und zufrieden wirkend rum. Hecheln wäre doch eigentlich ein Zeichen für Schmerzen oder Streß, nicht wahr? Sie bekommt wegen dem Magen vier Mal am Tag zu fressen und eigentlich tritt das Hecheln immer zu den Fütterungszeiten auf und stoppt sofort mit/nach dem Fressen. Früher hat sie vor dem Essen - seitdem sie alt ist und Essen plötzlich einen irren Stellenwert bekam - gekläfft, das ist jetzt völlig weggewesen. Nun das Hecheln. Trotzdem mache ich mir Sorgen, ob sie Schmerzen hat. Was könnte es sonst noch sein, werde nat. zum TA, wenns so bleibt, aber sie hatte das letztes Jahr schon mal für ne kurze Zeit und er meinte nur, das könne ja alles sein im Alter. Dann wars gottseidank schnell weg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!