Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil VII
-
Gast41354 -
27. Februar 2016 um 23:36 -
Geschlossen
-
-
Wichtig bei der Futtersuche ist auch, dass die Futterempfehlung beachtet wird.
Ich komme mit Wolfsblut/Platinum fast günstiger weg als mit Josera.Außerdem ist es recht gut erstmal eine Futterprobe zu bestellen. Nicht das der Hund das Futter nicht isst und mann dann auf 15kg Futter sitzt.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
-
Frodo hatte vorher einen ziemlichen Zitteranfall. Er ist zu mir aufs Sofa gesprungen und hat sich dann aber nicht wie sonst einfach neben mich gelegt, sondern sich hinter mich gelegt und dann angefangen zu scheppern wie sonst was.
Ich hab ihn dann auf den Schoß genommen. Der ganze Hund hat vibriert. Nach vielleicht 1 Minute (viellleicht auch etwas mehr oder weniger) hatte er sich dann endlich beruhigt und konnte sich hinlegen.Kennt das jemand?
Er ist ein sehr temperamentvoller Hund und zittert auch bei Aufregung extrem schnell. In dem Moment war eigentlich gar nichts. Kann das auch an Überanstrengung liegen? Die letzten Tage waren alle sehr aufregend und er hatte nur wenig Ruhe. -
Auch auf die Gefahr hin das die Frage schon 5 Milliarden mal gestellt wurde.
Kann mir wer ein gutes und preiswertes Futter empfehlen für eine 10 Jährige Schäferhund-Mix dame...die noch sehr aktiv ist.
Sie hat zwar eine leichte Arthrose, aber ist sonst super fit für ihr alter, und auch längere Gassigänge genießt sie noch immer sehr gerne (natürlich mit Pausen)GranataPet ist nicht schlecht.
Animals Nature ist nicht schlecht.
Kaltgepresst
Lupovet
Canis Alpha
CdVet
LG
Sacco -
Ich würde Dir Naturavetal Lachs m. Hirse empfehlen.
-
-
Leute - es gibt ne extra Futterrubrik. Wenn hier MAL eine Futterfrage kommt, ist das ja kein Ding. Aber es gibt gefühlt hunderte genau solcher Threads schon - bitte nicht alle Futterfragen hier klären.
Oder traut ihr euch das nicht woanders zu fragen...?

-

Neu-User tun sich manchmal schwer und erst recht bei Frage X, die ja öfters kommt. Sollen wir jetzt unhöflich werden?
-
Leute - es gibt ne extra Futterrubrik. Wenn hier MAL eine Futterfrage kommt, ist das ja kein Ding. Aber es gibt gefühlt hunderte genau solcher Threads schon - bitte nicht alle Futterfragen hier klären.

Sorry mein Fehler
Alles anzeigenGranataPet ist nicht schlecht.
Animals Nature ist nicht schlecht.
Kaltgepresst
Lupovet
Canis Alpha
CdVet
LG
SaccoDanke für die Empfehlungen, werde diese mal ausprobieren
Ich würde Dir Naturavetal Lachs m. Hirse empfehlen.
Dir auch ein Danköö, wird auch ausprobiert
-
Finlay hat Probleme mit glatten Böden, wenn ich nachlässig mit seinen Pfoten bin

So als Langhaarhund wächst ja das Fell zwischen den Ballen und rund um die Pfoten, werden ja richtige Puschen, wenns mans wachsen lässt.DANKE für den Hinweis!

Eigentlich wusste ich das sogar aber ich denke da manchmal absolut nicht mehr dran.
Als ich es noch regelmäßig gemacht habe, war es nicht zu 100% weg, aber schon wesentlich besser. Das letzte mal schneiden ist sicher schon 3 Monate her, kein Wunder dass er in letzter zeit in seinen "Puschen" so auffällig oft ins rutschen kommt.
Ich mache mich mal an die Arbeit und starte dann eine neue Versuchsreiche mit kurzem Pfotenfell.
-
Frodo hatte vorher einen ziemlichen Zitteranfall. Er ist zu mir aufs Sofa gesprungen und hat sich dann aber nicht wie sonst einfach neben mich gelegt, sondern sich hinter mich gelegt und dann angefangen zu scheppern wie sonst was.
Ich hab ihn dann auf den Schoß genommen. Der ganze Hund hat vibriert. Nach vielleicht 1 Minute (viellleicht auch etwas mehr oder weniger) hatte er sich dann endlich beruhigt und konnte sich hinlegen.Kennt das jemand?
Er ist ein sehr temperamentvoller Hund und zittert auch bei Aufregung extrem schnell. In dem Moment war eigentlich gar nichts. Kann das auch an Überanstrengung liegen? Die letzten Tage waren alle sehr aufregend und er hatte nur wenig Ruhe.Ja, das kann daher kommen. Ich würde vielleicht auch ein bißchen das Magnesium im Auge behalten.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!