Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil VII
-
Gast41354 -
27. Februar 2016 um 23:36 -
Geschlossen
-
-
-
16. April 2016 um 09:27
schau mal hier:
Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil VII - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Danke! Den hab ich gesucht!
-
Hat sich erledigt... Sorry

-
Es wird Zeit, dass ich ausziehe und mich im Süden ansiedel.

Jaaaaa komm du ruhig zu uns

-
Wo 'darf' ich denn mit Hund Fahrrad fahren, wenn kein extra Weg ist..
Auf der Straße habe ich ja Überbreite und die Autofahrer würden sich sicherlich beschweren und auf dem Gehweg, was ich eigentlich meistens mache, darf man ja nur als Kind
-
-
Na die Antwort gibst du dir ja schon selbst.
Aufm Gehweg darfst du nicht.
Bleibt nur Straße. Ob sich die Autofahrer nun beschweren oder nicht... -
Ich fahre zum Wald mit Bjarki links geführt (Jaffa sitzt im Korb und darf erst im Wald dann ohne Leine mit laufen) auch ein kleines Stück auf der Straße, der Großteil des Weges ist zum Glück mit Fahrradwegen ausgestattet aber an dem kleinen Stück haben die Autofahrer dann halt mal Pech.

-
Ich würde mit Hund niemals auf der Straße fahren.
Fahre immer auf dem Rad- oder Fußweg. 
-
Darf man aber nicht.
Und das war die Frage.Also aufm Fuß- /Gehweg.
-
Wir haben hier ja nur zum Teil Fußwege und nur ganz selten Radwege.
Ich fahre also so gut wie immer mit Hunden auf der Straße. Aber natürlich rechts geführt. Und was die Autofahrer dann denken, ist mir ehrlich gesagt wurscht. Wir zahlen auch Steuern und dürfen Straßen benutzen
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!