"Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread
- expecto.patronum
- Geschlossen
-
-
Zur Rasse: Es wird ein Manchester Terrier
Die sieht man aber auch selten!
...und wenn ich einen sehen würde, würde ich ihn bestimmt für einen deutschen Pinscher halten -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: "Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread* Dort wird jeder fündig!
-
-
Die sieht man aber auch selten!...und wenn ich einen sehen würde, würde ich ihn bestimmt für einen deutschen Pinscher halten
Da gib ich dir recht, auf dem ersten Blick sehen die sich wirklich ähnlich. Aber wenn man mal einen Manchester in "echt" gesehen hat, wird man die nie wieder verwechseln – sind halt doch noch eine Spur graziler und schlanker.
Ich wollte lange einen Boston Terrier, hatte auch schon eine Zucht ins Auge gefasst, die auf "lange" Nasen setzt. Nachdem nun allerdings auch meine Eltern mit einem Hundewunsch dahergekommen sind waren wir uns einig, einen gemeinsamen Hund anzuschaffen. Der sollte nicht zu groß sein, pflegeleichtes Fell haben, gerne seinen eigenen Kopf besitzen und trotzdem gut zu erziehen sein ... Den Manchester hatten wir schonmal vor unserem letzten Hund auf dem Radar, dann vergessen, und jetzt wieder hochgeholt. Wir sind uns sicher, das ist die richtige Entscheidung für die ganze Familie
-
Gestern gab es aktuelle Fotos von den nun zwei Wochen alten Welpen. Natürlich einer so niedlich wie der andere.
In zwei Wochen fahren wir zum Aussuchen hin. Dann hat das "Kind" auch einen Namen. Ich freue mich schon!
-
Die sieht man aber auch selten!...und wenn ich einen sehen würde, würde ich ihn bestimmt für einen deutschen Pinscher halten
Oder einen Ratero Mallorquin
-
@Frosch+Ratte: Macht ihr dann eigentlich einen Fotothread für eure beiden?
Büddeeee
@Hecuda666 Oh nein! Das ist ja blöd :/
@Nisi90 Wow, da bin ich auf auf Bilder gespannt!
-
-
-
-
Hat von euch jemand Erfahrung mit einem Tragebeutel für Welpen? Ich möchte gerne die Möglichkeit haben, den Kleinen mitzunehmen, wenn ich mit meiner ersten Hündin die "große Runde" gehe.
-
Was für ein Welpe zieht bei dir ein?
-
Ein zweiter Lagotto Romagnolo.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!