"Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread
-
expecto.patronum -
3. Februar 2016 um 12:15 -
Geschlossen
-
-
Und Leute gibt's. Ich wusste gar nicht dass ich fremde Menschen um Erlaubnis bitten muss, ob ich mir einen Welpen kaufen darf.
Da war eine Frau, die meinte sie muss ein Spruch lassen “ Jetzt hat der sich auch noch einen Hund angeschafft ey“ sagte die. Ich meine was geht's fremde Leute an? Und ich soll ihn nicht ziehn, er lief hinter mir, blieb stehen und dann war die Leine zu ende, dass war gar nicht meine Absicht dass er merkt dass die Leine zu ende ist.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Nö. Vermutlich ist er zu aufgeregt zum Fressen. Kannst ihm ja eine Kleinigkeit aus der Hand füttern wenn dich das beruhigt.
Ich habe am Anfang meistens 4x gefüttert.
Ungefähr um 7, halb 1, kleiner Snack um 15 Uhr und Abendessen gegen halb 7. So wie es einfach in unseren Tag passt. -
Am ersten Tag haben die Monster auch nichts gefressen - dafür fast den ganzen Tag verschlafen.
Ich hatte schon Angst, die sind kaputt.
Nein, absolut okay, wenn Mailo heute nichts mehr fressen will. Alles neu, alles aufregend.

-
Gut, da bin ich beruhigt.
-
Es ist so ein anstrengender Tag für ihn...lass ihm Zeit, er wird dann schon fressen
Und die Leute sollen einfach ihren Schnabel halten, mach dir nichts aus ihrem Gerede! Du hast dir viele Gedanken gemacht und die Entscheidung guten Gewissens gefällt! Jetzt ist dein Hundchen da und ihr habt eine ganz tolle Zeit vor euch! 
-
-
Das ist mein Pitt
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Nun etwas genauer

Das ist Amber. Und sie soll demnächst bei uns einziehen.
Ein Epagneul-Picard Mädchen. (
Und einfach umwerfend)Man muss eben auch mal seine Planung umwerfen
Eigentlich sollte es erst in einem Jahr konkreter werden. Allerdings hat sich ergeben, dass der Zeitpunkt jetzt auch gut machbar ist. Und dann ist bei einer recht unüblichen Rasse ja nicht so einfach eine passende Verpaarung/Züchter zum richtigen Zeitpunkt zu finden, mal ganz davon abgesehen, dass die Hündinnen meistens schon alle versprochen sind.@Irene08
Pitt finde ich suuuper als Name! Und passt perfekt zu dem Buben! -
@Irene08 und @expecto.patronum Süüüüüüß.

-
Was für zwei Herzchen.

Aber Amber entspricht genau meinem Beuteschema *schmelz*. Ist sie aus einer deutschen Zucht und hast du etwas Besonderes in Richtung Hundesport oder vllt. sogar Jagd mit ihr vor?
-
Die ist ja süüß! Ist das die Hündin deiner Mutter oder auch dein eigener Hund wie Sirius? :)
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!