"Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread
-
expecto.patronum -
3. Februar 2016 um 12:15 -
Geschlossen
-
-
Also meiner hatte damals Früh/Mittag und Abends bekommen. Ich hab mich da jetzt nicht an eine genaue Uhrzeit gehalten.
LG
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: "Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread*
Dort wird jeder fündig!-
-
Endlich ist er da :) Sagt mal wie viel Abstand soll zwischen den Fütterungen sein?
Ich würde das erstmal ungefähr gleichmäßig über den Tag aufteilen.
-
Endlich ist er da :) Sagt mal wie viel Abstand soll zwischen den Fütterungen sein?
Schön!! bin auf Fotos gespannt.
Ich habe anfangs 3x täglich gefüttert. In der Früh nach dem Morgenlacki, dann Mittags und abends. Die Stunden dazwischen weiß ich nicht genau.
-
Ich hab die ersten Wochen 4x gefüttert. Wenn er wach wurde und dann ca. alle 4-5 Std., je nach dem wann er wach wurde, wenn er geschlafen hat.
-
Ich hab die ersten Wochen 4x gefüttert. Wenn er wach wurde und dann ca. alle 4-5 Std., je nach dem wann er wach wurde, wenn er geschlafen hat.
Das würde ich morgens nicht machen. Kenne Hunde, die dann verknüpft haben: Ich wecke meine Menschen möglichst früh, dann bekomme ich möglichst früh was zu fressen.
-
-
Wie kann ich den Bilder hier rein stellen?
-
Das würde ich morgens nicht machen. Kenne Hunde, die dann verknüpft haben: Ich wecke meine Menschen möglichst früh, dann bekomme ich möglichst früh was zu fressen.
Kann sein, aber der schläft immer länger als ich und fressen mag er meist auch nicht sofort wenn ich es ihm hinstelle.
-
Wie kann ich den Bilder hier rein stellen?
Über einen externen Anbieter, zB picr.de oder photobucket

-
Kann sein, aber der schläft immer länger als ich und fressen mag er meist auch nicht sofort wenn ich es ihm hinstelle.
War nur ein Hinweis
. Wenn das bei euch passt - alles gut
. -
Ich bins nochmal, mein Mailo ist jetzt fast 4 Std. da, hat bisher noch nichts gefressen, ist das bedenklich?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!