"Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread

  • Ohje, da kommt ja auch noch was auf einen zu. Die Wirkung des Kindchenschema auf Menschen ist nicht zu unterschätzen. Dabei bin ich um ehrlich zu sein garnicht sooo der Menschenfreund :hust:

    (und finde es übrigens gerade sehr lustig, dass mir mein Handy für das Wort "Menschenfreund" zu erst "Menschenfresser" vorschlägt :lachtot: )

  • (und finde es übrigens gerade sehr lustig, dass mir mein Handy für das Wort "Menschenfreund" zu erst "Menschenfresser" vorschlägt :lachtot: )

    Sehr gut :lachtot:


    Bei Ari war es erstaunlich harmlos, zumindest nicht bedeutend mehr als jetzt auch noch.
    Es gab keine Übergriffe, alle haben wenn dann brav gefragt und der große Plüschbär ist immer noch genauso interessant. Vermutlich weil er immer eine Besonderheit sein wird.
    Ich wohne gerne hier. Die anderen HH sind auch total freundlich und die Hunde freundlich und erzogen. Selbst wenn nicht nimmt man hier Rücksicht. :dafuer:

  • Es gab keine Übergriffe, alle haben wenn dann brav gefragt und der große Plüschbär ist immer noch genauso interessant. Vermutlich weil er immer eine Besonderheit sein wird.Ich wohne gerne hier. Die anderen HH sind auch total freundlich und die Hunde freundlich und erzogen. Selbst wenn nicht nimmt man hier Rücksicht. :dafuer:


    Bei mir waren die HH auch das Entspannteste. Es waren eher die normalen Fußgänger, die etwa bis Zelda 6-7 Monate alt war, wirklich genervt waren. Zum einen war ich einfach zu weich, hab also auch viel zu viel gestattet, zum anderen wurde ich erstaunlich oft nicht mal gefragt. Inzwischen hab ich Argusaugen und reagiere schneller, aber ab und an meint immer noch jemand, Zelda einfach locken zu müssen. Zum Glück ist das bedeutend weniger geworden. Sie war aber auch einfach viel zu niedlich als Welpe. Klein, immer freundlich und fröhlich und hat auch nur Begeisterung ausgelöst. Und ich war einfach zu stolz auf die kleine Maus und zu unerfahren. Entsprechend wehre ich mich beim Pü definitiv gegen solche überschwänglichen Attacken.

  • ja, sie hat Krebs.

    oh nein, @Stevi11, das tut mir wahnsinnig leid :( Ich kann deine Mutter aber verstehen: als meine Oma Krebs bekam wollte sie ebenfalls um keinen Preis, dass irgendjemand jetzt seine Plände wegen IHR ändert. Sie wollte, dass wir in den geplanten Urlaub fliegen, dass alles so weiterläuft wie vorher, wollte nicht Schuld an Änderungen haben-es hat ihr gut getan, dass das Leben aller so weiterging wie bisher.
    Und so ein kleiner Hundewelpe...vielleicht gibt er euch beiden auch Kraft und Energie. Mir tut es immer gut zu sehen, wie sehr ein Hund im Hier und Jetzt lebt...er ist fröhlich und lustig, hat Flausen im Kopf, zieht einen raus in die Natur..das tut gut :dafuer: Freu dich auf deinen Welpen!

    Für deine Mutter und dich wünsche ich alles erdenklich Gute.

  • Hast du ein Glück :lol:
    Ich hibbel jetzt immer von Woche zu Woche. Noch 3 Tage, dann fahr ich wieder hin :cuinlove:
    Ich mach drei Kreuze, wenn die Ferien anfangen und ich keinen Unterricht mehr habe und alle Versammlungen und Elternabende rum sind. Dann kann ich mich rund um die Uhr nur noch mit der Vorbereitung und Vorfreude auf die beiden Schnüffelnasen beschäftigen. :D

  • Der Rüde meiner einen Freundin wird diese Woche zwei Wochen alt ❤ Meine andere Freundin wartet auf die Geburt, heute ist Tag 61, kann also jederzeit losgehen :D Eine gute Vereinskollegin bekommt in zwei bis drei Wochen eine kleine Parson Russel Hündin, und sie wird nach meinem Namensvorschlag benannt ❤ . Ja und bei einer weiteren Bekannten müsste die Hündin jetzt im Juni noch läufig werden. Hier ist was los :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!