"Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread
-
expecto.patronum -
3. Februar 2016 um 12:15 -
Geschlossen
-
-
Wow ! Was für eine Rasse hat dein Freundin? Werden wir Bilder bekommen?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
@FairytaleFenja Nur du darfst nicht.
Gemein. 
-
Ich hab gerade mal bei der Züchterin angefragt, ob ihr dieses Wochenende oder nächstes Wochenende besser passen würde
Ich weiß gar nicht, was mir lieber wäre. Dieses Wochenende wäre super, weil ich vor Aufregung platze, aber nächste Woche wären sie natürlich schon wieder etwas älter und weiter in der Entwicklung. Hach... -
Ich hab gerade mal bei der Züchterin angefragt, ob ihr dieses Wochenende oder nächstes Wochenende besser passen würde
Ich weiß gar nicht, was mir lieber wäre. Dieses Wochenende wäre super, weil ich vor Aufregung platze, aber nächste Woche wären sie natürlich schon wieder etwas älter und weiter in der Entwicklung. Hach...Dann fahr doch dieses und nächstes Wochenende

-
Warum nicht beide Wochenenden?

Gibt es eigentlch so eine "Was frage ich den Züchter" Checkliste?
Eigentlich glaube ich haben wir am Telefon schon über alle Themen gesprochen...oder doch nicht? Wir haben bisher über keinen Preis gesprochen, ist ja auch "erstmal nur" die Warteliste und ich weiß in etwa die Preisspannen der Rasse. Reicht eigentlich bis die Tiere auf der Welt sind und es ans Eingemachte geht oder?
-
-
Jo, Preis würde ich erst besprechen, wenn es ernst wird.
-
ich habe immer relativ früh nach dem Preis gefragt, ich finde das ist ja schon irgendwie wichtig, und ich wollte ungefähr wissen, wieviel Geld ich denn nun brauche für den Welpen. Zwischen 1000€ und 1400€ ist ja doch ein Unterschied
-
Für die meisten Züchter macht das wohl auch keinen Unterschied, wann nach dem Preis gefragt wird (so lange das vielleicht nicht gleich die erste Frage ist
).
Ich hab halt erst recht spät gefragt, weil ich ja die Preisspanne auch kannte und es mir "egal" war. -
Für die meisten Züchter macht das wohl auch keinen Unterschied, wann nach dem Preis gefragt wird (so lange das vielleicht nicht gleich die erste Frage ist
).
Ich hab halt erst recht spät gefragt, weil ich ja die Preisspanne auch kannte und es mir "egal" war.Darf ich mal fragen, wie das jetzt mit Emma läuft? Zahlst du da den vollen Welpenpreis oder wie läuft das?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!