"Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread
-
expecto.patronum -
3. Februar 2016 um 12:15 -
Geschlossen
-
-
Ich nehme den Welpen doch, meine Mama möchte dass so.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
du musst es natürlich nicht schreiben, aber wisst ihr denn schon, ob es "nur" eine Lungenentzündung ist, oder doch was deutlich ernsteres?
-
Ja, das war ich. Bei den Mittelpudeln schaue ich mich auch gerade um. Verrätst du mir die Züchterin?
Ich habe beim Stöbern bemerkt, dass die wenigen Züchter, die den "Mittelpudel" züchten wohl auch recht lange Wartelisten haben. Diese Mittelgröße scheint sehr gefragt zu sein. Schade eigentlich, dass sie vom VDH nicht gerne gesehen und akzeptiert wird. Wäre für dich denn der Lagotto nicht auch eine Option? Größe und Locken würden doch passen.

-
Wäre für dich denn der Lagotto nicht auch eine Option?
Ist das nicht in etwa, als würde man einen großen Sheltie wollen und jemand sagt, dann nimm doch einen Collie?
Wenn man einen Pudel möchte, dann steigt man doch nicht einfach so auf eine andere Rasse um. -
Ist das nicht in etwa, als würde man einen großen Sheltie wollen und jemand sagt, dann nimm doch einen Collie?
Wenn man einen Pudel möchte, dann steigt man doch nicht einfach so auf eine andere Rasse um.Naja aber wenn man sich dann eine Rasse ausgesucht hat muss man auch damit leben können, wenn der Hund eben nicht die exakte Wunschgröße hat
Bei jeder Rasse gibt es da doch Variationen nach oben und nach unten hin. Wenn man mit dieser Unwägbarkeit nicht leben kann, muss man sich eben eine andere Rasse suchen -
-
Es ist ja nur eine Anregung. Wenn die Größe so wichtig ist und es bei der Wunschrasse einfach nicht passt. Es kommt ja auch immer darauf an, wie festgelegt man in seiner Rassewahl schon ist...

-
ja, sie hat Krebs.
-
ja, sie hat Krebs.
Oh nein
das tut mir leid.
Ich wünsche euch ganz viel Kraft und deiner Mutter alles Gute!
-
Oh nein
das tut mir leid.Ich wünsche euch ganz viel Kraft und deiner Mutter alles Gute! 
Da schließe ich mich an!
Ich drück euch die die Daumen, dass ihr die nächste Zeit möglichst gut übersteht.
Und von dem bisschen das du geschrieben hast, Hut ab, deine Mutter scheint eine tolle Frau zu sein. Vielleicht hilft euch gerade so ein kleines Fellknäul euch etwas in dieser Zeit aufzubauen

-
Momentan ist es eine schwere Situation für uns beide. Nun kommt sie für ein paar Tage in ein anderes Krankenhaus, in dem ich sie nicht jeden Tag besuchen kann, was mich sehr belasten tut. Es sind zwar nur ein paar Tage aber trotzdem, würde ich sie gern jeden Tag sehen.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!