"Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread
-
expecto.patronum -
3. Februar 2016 um 12:15 -
Geschlossen
-
-
danke, wie du siehst, hab ich euch gefunden

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier "Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Mein Baby.
Noch 3 TageExterner Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
corgissind ja wie Chips- man kann nicht nur einen haben

Oder Romina?
Ohje sind die Welpis süüüüß

-
corgissind ja wie Chips- man kann nicht nur einen haben

Oder Romina?
Ohje sind die Welpis süüüüß

aussies auch
ich hoffe, das ergänzt sich auch in dieser beziehung gut...ansonsten brauch ich ja mindestens 4 hunde
oder ich krieg erst corgis, wenn ich keine aussies mehr hab... -
Juhu
Jetzt gehen langsam die Albträume los. Genau wie vor Zeldas Einzug verarbeite ich jetzt hübsch jede Nacht jeden Selbstzweifel. Bei Zelda waren das noch die grundsätzlichen Sachen wie irreale Ängste, den Hund nicht zu füttern oder nicht richtig auf sie aufzupassen. Bei Momo bin ich jetzt schon bei fahrlässiger Nichtbeachtung von Hundebedürfnissen angekommen. Mal schauen, was mir mein Unterbewusstsein die nächsten Wochen noch zu sagen hat. Wäre herrlich, wenn ich das abstellen könnte, vor allem, weil es so dämliche Sachen sind, die mir real natürlich nie-nie-nie passieren würden
Dafür hab ich jetzt im wachen Zustand keine Zweifel mehr. Wenn ich dann mal wieder nachts mehr als 5 Stunden Schlaf finden würde, wäre das herrlich
Nur noch 2 Wochen, dann kann ich das Lockenköpfchen besuchen
-
-
Ich zweifle auch grad von Zeit zu Zeit.... Ob die Entscheidung richtig war, ob es e nicht zu stressig wird, ob sich alle gut verstehen, ob wir uns für den richtigen Welpen entscheiden, ob, ob, ob.....
Naja, ich bin so ein Zerdenker-Mensch; mein Freund kann die Zweifel absolut nicht verstehen und freut sich wie ein kleines Kind.
Ich darf in 3 Wochen das erste Mal besuchen kommen und freu mich schon darauf endlich zu wissen, welcher der 4 meiner wird.
Gestern habe ich zum ersten Mal fürs Baby geshoppt.... AniForte Welpekalk im Barf-Shop

-
Ich zweifle seit 7 Wochen
-
Ich habe auch immer mal wieder gezweifelt, aber jetzt wo er da ist, sind alle Zweifel weg :)
-
Immer gut zu wissen, dass es allen so geht...
Und bei allen wird dann die Entscheidung für den Hund bestimmt die Richtige sein, gerade wenn man sich vorab so viele Gedanken macht!
-
Zweifel hatte ich auch, nicht umsonst habe ich hier auch lange nicht öffentlich erzählt, welche Rasse einziehen wird.
Einfach, weil ich keine Lust auf Diskussion hatte.
Die erste Woche mit Welpe fand ich auch ziemlich anstrengend.
Aber jetzt bin ich total glücklich mit Ares
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!