"Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread
-
expecto.patronum -
3. Februar 2016 um 12:15 -
Geschlossen
-
-
Es ist noch absolut nichts offiziell und sicher. Ich schreib dir auch mal privat
@Tillikum - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier "Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Das Buch hier kann ich nur empfehlen:
EDIT by Mod: Das wird nicht so gerne gesehen, daher Link gelöscht!
Dieser Link von Amazon ist nicht gestattetViel Spaß und Freude mit dem neuen Freund!
-
@Helemaus Dieser kleine Kerl heißt nicht zufällig Azathoth?
in den hab ich mich auch schon schwer verliebt.. der würde zumindest äußerlich so klasse zu Mila passen 
-
@HavannA28 Wie hast du das nur erraten?
Ey, und wieder ein darkbrindle. Irgendwie hatte ich da doch eher rot, sabele oder blue merle im Kopf.Aber erst wird ja wohl was "Anderes" einziehen
.
Wobei der Hauptgrund tatsächlich nach wie vor Samson ist das der Kleine hier absolut nicht einziehen wird. -
Hahaha scheinbar treiben wir uns doch ab und zu auf den gleichen Seiten rum

Ja, kommt doch immer anders als man denkt ^^
Ist nachvollziehbar... aber das Herz...
naja, wie ich mich kenne, werd ich mich noch 10mal verlieben bis es wirklich geht. Aber dann... :) -
-
Vermutlich auf den gleichen Seiten, zudem war es in der Corgigruppe, ich bin mit der Züchterin auf FB befreundet ... Versuchung pur.
Naja, wir sind ja nicht die Einzigen die sich in den Herrn verkuckt haben. Wird Zeit, das er ein Zuhause findet

-
müsst ihr denn sowas hier posten? nun bin ich auch verliebt

gottchen ist der putzig. irgendwann zieht hier bestimmt auch mal ein corgi ein, aber momentan bin ich ausgelastet.
-
Wir haben doch nichts gepostet. Das war deine eigene Neugierde und der tiefverwurzelte Wunsch einen Corgi zu den Aussies zu packen (was anbei gut zusammenpasst)

-
doch, einen namen, der so ungewöhnlich ist, dass man dadurch bei google schnell fündig wird

ich bin doch ein google-monk...alles was man googlen kann, wird auch gegoogelt...kann auch nix dafür

ich weiß aber nicht, ob ich in meine vorhandene konstellation einen weiteren rüden setzen würde...vor allem nicht, zu meinem pubertier
aber irgendwann mal ist es tatsächlich geplant, hab mir sogar schonmal ein paar züchterseiten angeschaut...allerdings gibts es erschreckend wenige auch nur so halbwegs in der nähe. selbst einfach mal angucken fahren muss man ja schon eher als kurzurlaub planen
-
Ja, die sind echt etwas verstreut und wenig. Und Pems noch weniger als Cardigans
Aber es gibt immer öfter treffen und Corgileute, die nichts gegen treffen haben
(falls du FB hast, such nach der deutschsprachigen corgigruppe) - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!