"Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread
-
expecto.patronum -
3. Februar 2016 um 12:15 -
Geschlossen
-
-
@Helemaus oh ja, das kenn ich zu gut.
Bin bei FB in einer Gruppe für eine mögliche Rasse, die ich derzeit ins Auge gefasst habe. Und bei einem Züchter sucht noch ein so toller Bub ein neues zu Hause. Von der Charakter Beschreibung genau mein ding, von der Farbe nicht ganz. Und auch noch aus einer Zucht, die ich mir bei dieser Rasse auch unbedingt näher angucken wollte.
Aber ich weiß nicht mal, ob die Rasse wirklich was für uns ist. Obs einfach passt. Möchte Vertreter dieser Rasse vorher mal live kennen lernen, ein Rüde fänd Manni nicht toll und eigentlich passt es bei uns dieses Jahr auch so überhaupt nicht.
Aber das Welpi..................

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Hier wird auch schon hin und her gegrubelt ob der kleine Mann doch passen würde oder nicht... Hmpf... Aber das wäre stress ohne Ende. Ach menno...
-
Ich muss mal ganz kurz sagen, dass ich absolut verliebt bin in den (wahrscheinlich) neuen Rüden

-
Ich muss mal ganz kurz sagen, dass ich absolut verliebt bin in den (wahrscheinlich) neuen Rüden

Welcher soll's denn werden? Und welcher war eigentlich geplant?
-
Hier wird auch schon hin und her gegrubelt ob der kleine Mann doch passen würde oder nicht... Hmpf... Aber das wäre stress ohne Ende. Ach menno...
Warum soll auch nur ich es so schwer haben?

Und ich leide schon seid Wochen. Mindestens einmal am Tag hab ich Welpen auf meiner Timeline, das ist Gehirnwäsche

-
-
Ich schreib dir mal Privat @Krümel21

-
Ich kenne das auch. Da ist durch diverse Umstände wieder ein Welpe frei und es passt alles vom Züchter bis zur Verpaarung. Aber der Zeitpunkt ist einfach falsch. Bei mir hat zwei Mal die Vernunft gesiegt, weil ich einfach viel Zeit für den Welpen haben möchte. Deshalb bin ich aber auch jetzt so ungeduldig gespannt auf den zu erwartenden Wurf!
-
Das Problem ist eigentlich momentan nur, dass ich ab 01.07. wieder arbeite (und noch dazu in neuer Firma). Ich weiß weder wie die Chefs zu einem Welpen im büro stehen noch kann ich den kleinen Knopf ja alleine lassen

So wäre ein Hund sicher kein Problem, aber ein Welpe der noch stubenrein etc werden muss....hmpf...aber er ist sooooo süß!
-
Oooh, darf ichs auch wissen, @Hrefnaa?
-
Wenn es der Traumwelpe aus den Traumbedingungen ist, würde ich es machen, wenn es sich irgendwie regeln lässt. Die Chefs kann man z.B. ja einfach mal fragen. Bzgl. alleine lassen gibt es vielleicht im Bekannten-/Verwandtenkreis jemanden.
Ich weiß, dass hier im Forum die meisten das Wort Vernunft als zweiten Vornamen verdient hätten, aber man hat eben auch ein Herz.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!