"Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread
-
expecto.patronum -
3. Februar 2016 um 12:15 -
Geschlossen
-
-
Morgen gehts bei uns endlich auf zur Welpenabholung und ich bin sehr aufgeregt!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: "Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread*
Dort wird jeder fündig!-
-
Alles Gute und viel Spaß!
-
Soooo Baby ist da und super süß und entspannt!:)
Auf der Fahrt hat er geschlafen und daheim gleich Pipi im Garten gemacht.
Theo ist ein bisschen anstrengend.
Seine Grundstimmung war: Oh mein Gott du hast mir ein Baby mitgebracht! Ein Hundebaby?! Ganz für mich? Ich will es den ganzen Tag ablecken und wild anspielen.Das findet Klein- Quintus nicht ganz soooo cool und deswegen müssen wir hier noch ein bisschen managen. Jetzt schlafen erstmal beide auf dem Sofa:)
-
Glückwunsch zum Zuwachs :) wir wollen Fotos!
Bei uns war es andersrum:
Die Chis wäre empört und der Sheltiewelpi wollte nicht aufhören, die beiden kamikazemäßig zu begrüßen
-
Glückwunsch zum Zuwachs :) wir wollen Fotos!
Bei uns war es andersrum:
Die Chis wäre empört und der Sheltiewelpi wollte nicht aufhören, die beiden kamikazemäßig zu begrüßen
Kamikazebegrüssungen sind Theos Spezialität

-
-
Glückwunsch! Ich will Bilder sehen

-
Hab noch nicht so viele :)
Externer Inhalt c1.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt c1.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt c1.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ist der niedlich

Freut mich, dass du ihn nach so langer Wartezeit endlich in die Arme schließen kannst @orangina ! -
Oh mein Gott ist der süß

-
Bin auch gerade richtig froh!
Grade ging es erstmal auf die Küchenwaage, 2,1kg wiegt der Knirps :) - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!