"Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread

• @Trüffelnase Danke.
    Ist aber nicht mein Baby, sondern ein Pflegekind. Die Kleine wurde von der Mutter schon im Krankenhaus zur Adoption frei gegeben und während der 8 Wochen Pflicht-Bedenkzeit bleibt sie bei mir. Danach geht es dann entweder zu den zukünftigen Adoptiveltern oder es wird geschaut wie man die Mutter unterstützen kann, wenn sie das Kind doch behalten will.
    Ich mache Bereitschaftspflege und habe darum immer mal wieder Kinder (meistens Babys und Kleinkinder) hier zusätzlich zu meinen Zwillingen und meinem Dauerpflegekind.

Die Befürchtung, dass Chewie irgendwas grau/beige mit etwas weiß wird habe ich ja auch :hust: War zumindest bei seiner Mutter auch so.

• @ThunderSnoopy Ja genau das ist auch mein Plan... ich würde am liebsten bono vox bekommen, denn dann würde ich ihn einfach "Vox (Fox)" rufen. Das fänd ich ganz cool. :D
    Schaun wir mal, aber auf i oder a wird der Name nicht enden.
    Ja das wär toll gewesen, aber wir haben alles versucht... ich hab auch gefragt, ob ich einfach einen der 4 Namen für meinen Hund aussuchen darf, denn dann hat er ja trotzdem einen Namen den sie wollte, aber nein sie entscheidet wie welcher Hund heißt.... :headbash:
    Die Hündinnen Namen hab ich erfragt, aber noch keine Antwort bekommen.... Mein Freund und ich rätseln schon... Barbie, Britney Spears,.... xD

Bei Aika und Suki war das auch so praktisch, da konnten wir uns die Namen selbst aussuchen und genauso rufen wir die Hunde auch (bis auf das, dass Suki ein U-Wurf war und deshalb Usuki heißt :D )

• @Trüffelnase Danke.
    Ist aber nicht mein Baby, sondern ein Pflegekind. Die Kleine wurde von der Mutter schon im Krankenhaus zur Adoption frei gegeben und während der 8 Wochen Pflicht-Bedenkzeit bleibt sie bei mir. Danach geht es dann entweder zu den zukünftigen Adoptiveltern oder es wird geschaut wie man die Mutter unterstützen kann, wenn sie das Kind doch behalten will.
    Ich mache Bereitschaftspflege und habe darum immer mal wieder Kinder (meistens Babys und Kleinkinder) hier zusätzlich zu meinen Zwillingen und meinem Dauerpflegekind.

Die Befürchtung, dass Chewie irgendwas grau/beige mit etwas weiß wird habe ich ja auch :hust: War zumindest bei seiner Mutter auch so.

OT aber ich finde das ganz toll mit den Pflegekindern.

Ich hab bei unserem B-Wurf einfach ein Brave davorgehängt, dann passte der Name auch für die AT.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!