"Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread
-
expecto.patronum -
3. Februar 2016 um 12:15 -
Geschlossen
-
-
solid :)
über die namen staune ich auch etwas...aber sollte es bart simpson werden, wär ich für "nawarte, du kleiner..." als rufname
Wow, danke
. Noch nie gehört
. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: "Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich darf aus 3 von 4 Rüden wählen und Bart wird hoffentlich es nicht - die Simpsons ist für mich die schrecklichste Serie überhaupt.

-
@granatapfelk ja beim KHC stimmt das schon, habe mich allerdings nur mit ihrer Sheltie Zucht beschäftigt

-
@Trüffelnase Danke.
Ist aber nicht mein Baby, sondern ein Pflegekind. Die Kleine wurde von der Mutter schon im Krankenhaus zur Adoption frei gegeben und während der 8 Wochen Pflicht-Bedenkzeit bleibt sie bei mir. Danach geht es dann entweder zu den zukünftigen Adoptiveltern oder es wird geschaut wie man die Mutter unterstützen kann, wenn sie das Kind doch behalten will.
Ich mache Bereitschaftspflege und habe darum immer mal wieder Kinder (meistens Babys und Kleinkinder) hier zusätzlich zu meinen Zwillingen und meinem Dauerpflegekind.Die Befürchtung, dass Chewie irgendwas grau/beige mit etwas weiß wird habe ich ja auch
War zumindest bei seiner Mutter auch so.Ich ziehe meinen Hut vor Menschen wie dir, die so kleinen Würmchen ein liebevolles zu Hause (auf Zeit) geben.
-
Ich wäre ja ganz stark für Bartemius Crouch

-
-
Kennt ihr das?
Wenn man sich ungefähr 20mal am Tag die Bilder auf der Homepage anschaut

-
Kennt ihr das?
Wenn man sich ungefähr 20mal am Tag die Bilder auf der Homepage anschaut

Laut errechnetem Termin war der Wurftag vom Wurf vor unserem, also dem von dem wir noch keinen Welpen wollen, gestern.
Da ist nicht mein Baby dabei, aber wie schon beim Wurf letztes Jahr bin ich trotzdem total aufgeregt und guck ständig nach, ob sich was getan hat
Und außerdem ob sich was an der Wurfplanung (für 'unseren' Wurf) geändert hat

-
Mir ist mittlerweile einfach nur noch zum Heulen
Die Züchtersuche ist mittlerweile Horror, es läuft einfach nicht, ich stehe vor unlösbaren Fragen und weiß einfach nicht, was ich wie machen soll. Vorgestern war ich dann so weit, dass ich gesagt habe, es gibt keinen zweiten Hund mehr. Da ich dafür ohnehin überwiegend Gegenwind bekomme, wäre doch allen ein Gefallen getan damit. -
Oh nein.
Was ist denn passiert, @Trace ?
-
Ohje, das klingt gar nicht gut. Ich bekomme hier auch ordentlich gegenwind von so ziemlich allen Seiten...a la "Habt ihr euch das auch gut überlegt" und "warum?!" und so weiter...
Aber mal ganz ehrlich: Das Herz will, was das Herz will! Und dabei spielt es keine Rolle ob es um ein Kind geht oder einen Hund oder sonstiges. Wenn der Schmerz und der Wunsch so groß ist, dann setz dich über alles hinweg.
Meist kommen diese Gegenwinde nämlich (habe ich zumindest beobachtet) von Menschen die entweder noch nie einen Hund hatten oder absolut nichts mit Hunden anfangen können.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!