"Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread
-
expecto.patronum -
3. Februar 2016 um 12:15 -
Geschlossen
-
-
Ok die Papiernamen sind wirklich gewöhnungsbedürftig

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich find, die gehen. Bart Simpson ist auf jeden Fall geil. Wenn es nach Nomen es Omen geht wird es ein witziger Hund

Besser als Big Brother (wobei ich Bugs Bunny und Balou Bear schlimmer fand
) -
Wie heißen denn die Hündinnen?
-
schau mal hier auf der Homepage:O4 Wurf | Sheltieseite
Sehr süße Welpen, was mir allerdings negativ aufstößt ist, wie schnell hintereinander die Hündinnen Welpen haben. Ich habe es nur beim KHC mitbekommen, da gab es die letzten zwei Jahre von der gleichen Hündin einen Wurf und dieses Jahr wieder. Wünsche euch aber viel Spaß gemeinsam, wenn eurer Welpe dann bei euch ist!
@Bemmchen Weißt du aus welcher Zucht der Collie stammt?
-
@Irene08 Also da würde ich mir auch einen anderen Rufnamen suchen, irgend was das nicht auf a oder i einfach endet
bin ich dankbar das wir den Papiernamen aussuchen durften und der gleichzeitig Rufname ist. Optimal wäre ja gewesen wenn sie ein Anfangsnamen mit B oder ein Wort nimmt und dann eurer Wunschname dran gehangen werden würde. -
-
Sehr süße Welpen, was mir allerdings negativ aufstößt ist, wie schnell hintereinander die Hündinnen Welpen haben. Ich habe es nur beim KHC mitbekommen, da gab es die letzten zwei Jahre von der gleichen Hündin einen Wurf und dieses Jahr wieder. Wünsche euch aber viel Spaß gemeinsam, wenn eurer Welpe dann bei euch ist!
@Bemmchen Weißt du aus welcher Zucht der Collie stammt?Bumble Bee´s glaube ich war das, ein wirklich hübscher Kerl

-
@Bemmchen der letzte Wurf war im Oktober, dann war er also schon kein Welpe mehr? :)
-
@Carla80 Hast du gerade ein Baby bekommen? Habe das einem anderen Thread entnommen. Herzlichen Glückwunsch! Baby und Welpe, auch eine Herausforderung... Unsere vier Söhne sind schon gaaanz groß

Ich musste eben mal schmunzeln von wegen Optik des Hundes. Wenn ich ehrlich bin, finde ich auch nicht, dass der Lagotto zu den schönsten Hunderassen gehört. Hier haben für mich auch andere Dinge im Vordergrund gestanden bei der Rassewahl. Und was die Farben angeht, so hatte und habe ich schon meine Vorstellungen, aber das ist beim LR wirklich eine Überraschungspackung. Die Fellfarbe verändert sich auch bei fast allen Hunden im Laufe der Zeit, so dass aus einem schokobraunen Hund ein braun-grauer werden kann... Trotzdem habe ich einen Farbwunsch. Aber wenn es vom Charakter oder von der Chemie nicht stimmt, werde ich ganz bestimmt davon abweichen. Nur beim Geschlecht habe ich mich festgelegt und ich hoffe, dass mir da die Natur keinen Strich durch die Rechnung macht.

-
Ah verdammt du meintest den von der Kita Mama. Ich war voll verwirrt

Der war von einem Züchter in der Nähe von Köln. Ich glaube Müller hat sie gesagt.
-
Mir ist die Farbe bei Hunden schon sehr wichtig, das Äußere sowieso

- Keine explodierten Sofakissen, am allerliebsten Kurzhaar
- Eher Windhund-Typ als Molosser
- Lieber Merle als (was ist eigentlich das Gegenteil
)
- Lieber etwas kleiner als zu groß
- Rauhaar und gelockt mag ich nichtEin paar Beispiele, wobei das natürlich auch von der Rasse und letztlich vom einzelnen Individuum anghängig ist.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!