"Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread

• Ich denke das ist ganz normal....
    Mir gehts auch so... Bei Suki und Aika hatte ich da null Bedenken (oder ich hab sie mittlerweile verdrängt :pfeif: ), aber bezüglich dem kleinen Mann komme ich schon öfter ins Grübeln... ob ich das packe mit einem Rüden, und überhaupt und sowieso...
    Aber das wird schon werden. :dafuer:

• Bedenken und etwas Bauchschmerzen habe ich immer vor wichtigen Entscheidungen.
    Da waren die Hundeanschaffungen keine Ausnahme.
    Aber sobald die Situation dann da war (sprich Hund sitzt im Auto) war alles gut. So bin ich halt xD

• Ich hab kein mulmiges Gefühl wenn ich über den Hund nachdenke, sondern ehr kann ich ihm das geben um 100% ige artgerechte Haltung zu gewährleisten und ob ich das auch umsetzen kann was ich mir vornehme, “geplant“ habe.

• Ich bin innerlich permanent am Zweifeln :D Dieses Mal noch mehr als bei Zelda. Gleichzeitig freue ich mich total. Wobei noch ziemlich viel offen ist. Einerseits hab ich noch nicht mit dem Vermieter sprechen können, andererseits ist der Wurf ja nicht mal auf der Welt. Ich denke, für mich wird es besser, je näher der Abholtag kommt. Dann liegt ein anstrengedes Semester hinter mir und ich kann mich auf das Lockenköpfchen konzentrieren.

• Ich sehne mich auch sehr nach dem Einzugstag, am liebsten würde ich ihn sofort abholen, aber man muss vernünftig sein, ich sag mir immer, momentan hat er es einfach bei der Mutter besser.

• :cuinlove: Sooo wir sind wieder zu Hause!
    Und was soll ich sagen? Sie sind alle herzig und munter und fröhlich und zutraulich !:)
    Uuuund wir haben dann heute unseren kleinen Kerl ausgesucht und angezahlt!
    Fotos hab ich ein paar gemacht, aber leider waren die kleinen ein bisschen schnell für meine Kamera :tropf: Ich lad sie euch morgen hoch :)

Ich bin glücklich und leicht panisch zugleich!
    So toll dass der Kleine am 11.6. einzieht und gleichzeitig: Oh Gott, wollen wir das wirklich? Was, wenn ich alles falsch mache, wenn Theo ihn total scheisse findet?? :flucht:

• Och hier das Gleiche nur zieht mein Sheltie am 15.06 ein.

Übrigens weiss ich, daas hier mindestens einer ihn sch... finden wird. Das interessiert mich aber nicht, müssen sie durch.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!