"Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread

• Die Namen für meine Kinder hatte ich auch schon richtig früh mit 16 xD Hat dann auch nur fast noch mal so lange gedauert bis ich sie dann auch nutzen konnte. Mein Ex hatte da nichts zu melden :pfeif:

Bei Chewie durfte ich nicht mitreden. Deal war ich suche den Hund aus und die Kinder den Namen.

• Bei mir ist es jetzt auch nicht mehr soo lang (naja ok immernoch fast 4 Monate :ugly: ) aber ich hab hier auch schon lange einen Teil der Erstausstattung rumliegen und sammle auch schon lange Namen :pfeif:
    Manche findens gestört und belächeln mich aber mir machts Spaß also was solls :lol:

• Ich suche auch schon Namen zusammen. :D Ich finde "E" als Anfangsbuchstaben allerdings schrecklich, ich hätte lieber irgendwas anderes. :ugly: Es wird dann wahrscheinlich eh irgendein Name mit einem anderen Anfangsbuchstaben.^^ Ich habe ja schon einen Favoriten.

• Mein Wunschname steht seit über acht Jahren...
    Bei Bo hat sich die ganze Familie gegen ihn gewehrt. Lenchen hatte ihren Namen schon. Und die Jungs sind halt Jungs......

• Bei meinen Züchter muss man jetzt schon bis 2020 warten wenn man einen Welpen will ^^ Und das beim DSH... Und da sie eine Zuchtgemeinschaft sind, also 2 Züchter haben sie schon mehr Würfe als nur ein Züchter, jeder hat 3 Würfe im Jahr also insgesamt 6 im Jahr, sprich 18 Würfe sind reserviert. Also da muss man schon etwas im Voraus planen.

Aber DSH nicht im SV, sondern Dissidenz - das sollte man fairerweise dazu schreiben

im SV kann ich mir keinen Züchter vorstellen mit Wartelisten bis 2020

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!