"Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread
-
expecto.patronum -
3. Februar 2016 um 12:15 -
Geschlossen
-
-
Wartelistenthread?
@orangina Viel Spaß beim Welpenbesuch am Dienstag! Ich fand das Gewusel ja etwas überfordernd am Anfang
Sind aber auch 11 Welpen.Ich habe jetzt für den Rüden zugesagt und der zweiten Züchterin abgesagt. Am 20.05. können wir ihn holen. Rufname wird Chewie (da hatte ich keine Chance gegen die Kinder), den Papiernamen haben die Züchter ausgesucht. Jetzt wo es ernst wird kann ich anfangen Welpenkram zu besorgen: Futter (Die Züchter barfen, aber ich möchte das nicht), Geschirr, Leine, Halsband, eigener Futternapf.
Noch was? Schlafplätze haben wir mehr als genug und Spielzeug sowieso. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier "Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
@Carla80 ach wie schön, dann wird es ja bei euch Ritus ernst!:)
Ich bin schon sehr gespannt auf das Gewusel, sind ja immerhin zwei Würfe mit zusammen 10 Welpen
Wahrscheinlich bin ich dann einfach maßlos überfordert :)Schau mal hier:
Wer-steht-auf-der-Warteliste Teil 5 -
@Carla80 ach wie schön, dann wird es ja bei euch Ritus ernst!:)
Ich bin schon sehr gespannt auf das Gewusel, sind ja immerhin zwei Würfe mit zusammen 10 Welpen
Wahrscheinlich bin ich dann einfach maßlos überfordert :)Schau mal hier:
Wer-steht-auf-der-Warteliste Teil 5Ach, bei uns waren es 'nur' 8 Welpen, aber wenn sich da plötzlich 8 kleine Fellknäul auf dich stürzen und versuchen überall dran zu ziehen, lecken, reinzubeißen, an dir hochzuspringen, dir vor die Füße laufen und und und, dann ist es echt nicht so einfach, da noch ansatzweise den Überblick zu behalten

Allerdings auch eines der schönsten Erlebnisse die ich hatte. Die waren einfach nur zuckersüß, frech und freundlich, allesamt. Super zutraulich und einmal von so einer Gruppe Welpen begraben zu werden muss man schonmal erlebt haben

Lange Haare aber auf jeden Fall zusammen machen, sonst hängen sie da eventuell auch drin

-
Eigentlich schade, dass dieser Thread so von der Warteliste losgelöst ist. Immer wenn man schauen will, wer als nächstes dran ist mit dem neuen Hund muss man in den anderen Thread beziehungsweise ist der Wartelistenthread glaube ich gar nicht so aktuell oder? :/
Tja, da immer einige User über zuviel Gequatsche in der Warteliste gemeckert haben, musste ja quasi dieser Thread dafür entstehen und der ist einfach besser besucht als einer, wo man nur stumpf die Daten postet und wann man abholen geht.
-
Herzlichen Glückwunsch @Carla80
Wir haben unserer Züchterin geschrieben, wir bleiben auf der Warteliste..kurz: Sommer 2019 könnte es einen Welpen für uns geben, eventuell (aber unwahrscheinlich, da vermutlich Herbstwurf und daher unpassend für uns) auch schon einen Welpen nächstes Jahr.
-
-
@granatapfelk oh je das ist aber wirklich noch lange hin

Seid ihr denn damit jetzt einigermaßen zufrieden? -
Tja, da immer einige User über zuviel Gequatsche in der Warteliste gemeckert haben, musste ja quasi dieser Thread dafür entstehen und der ist einfach besser besucht als einer, wo man nur stumpf die Daten postet und wann man abholen geht.
Ja find ich halt schade, fand beides zusammen irgendwie sinniger und auch deutlich aktueller. Naja, was soll man machen?
-
@SabethFaber das mit den langen Haaren scheint mir ein kluger Tipp, meine sind sehr lang

-
Ein sehr guter Tipp!! Ich habe meine Haare eigentlich immer offen, aber nach 2x Welpen aus den Locken befreien hat man mir ein Haargummi geliehen

-
Mir hingen die Welpen auch mit Zopf noch in den Haaren (und am Schal/an der Bluse und und und).

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!