"Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread
-
expecto.patronum -
3. Februar 2016 um 12:15 -
Geschlossen
-
-
@Krümel21 An das wolters dachte ich auch schon.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: "Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread*
Dort wird jeder fündig!-
-
Heute in vier Wochen holen wir den Knirps ab. Und am Samstag fahren wir sie besuchen. Dann suchen wir aus
Bin furchtbar aufgeregt
-
Was wird es denn bei euch für ein "Knirps"?

-
Es wird ein braunes Großpudelmädchen. Also braun und Großpudel ist fest und Mädchen ist der Plan ;-) Es sind fünf Hündinnen und drei Rüden.
-
Ares hatte von Anfang an Annyx-Geschirre. Wobei ihm in der ersten Woche sogar XS noch zu groß war, das hat ihm dann aber mit 9 Wochen gepasst.
Ich hatte für ihn die Sonderfarbe Maigrün gekauft und habe die dann einfach wieder verkauft, als er rausgewachsen war. Für die Differenz zwischen Kaufpreis und Verkaufspreis hätte ich zb auch kein anderes, günstigeres Geschirr bekommen. -
-
@ Cinderella
Oh, wie schön. Ein Großpudel stand bei uns auch zur Debatte, und dann noch braun... Aber wir haben uns als Zweithund nun doch wieder für einen Lagotto Romagnolo entschieden. -
@miamaus2013 wo hast du das Geschirr denn verkauft? Hab irgendwie bedenken, dass ich es dann nicht mehr loswerde

-
in der FB-Gruppe. Durch die Sonderfarbe wars aber halt auch sehr gefragt.
-
Ah ok danke !
-
Ich hab noch ein AnnyX in S hier, aber das passt am Anfang natürlich noch nicht. Selbst XS dürfte die ersten Wochen zu groß sein (ich kann das so schlecht schätzen
) und ich hab ehrlich keine Lust einmal das komplette Sortiment zu kaufen. So viel brauche ich das Geschirr nun auch nicht
Ich werde also versuchen ein passendes Geschirr mit großem Verstellbereich zu finden, welches nicht direkt in die Achseln einschneidet, sondern weiter hinten sitzt. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!